Keine Anmeldung am Desktop möglich

Diskutiere Keine Anmeldung am Desktop möglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Heimnetz eingerichtet mit Desktop ( XP pro SP2 ), Laptop ( XP Home SP 2 ) die über einen Linksyss UMTS Router...

1. #1 highway-baer, 17.08.2008
    highway-baer

highway-baer Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe ein kleines Heimnetz eingerichtet mit Desktop ( XP pro SP2 ), Laptop ( XP Home SP 2 ) die über einen Linksyss UMTS Router auf das Internet zugreifen können.
    Der Desktop ist per LAN, der Laptop per W-Lan mit dem Router verbunden.
    Es funktioniert Alles, außer daß ich vom Laptop nicht auf den Desktop zugreifen kann.Ich denke eigentlich, daß ich Alles richtig freigegeben habe.
    Der Deskto bietet mir zum Anmelden,beim Zugriff vom Lapto aus, nur das
    ( nicht aktivierte ) Gast-Konto an.
    Auf einem weiteren Test-Laptop mit Vista-Home habe ich zwar die freie Auswahl welches Benutzerkonto ich wählen will, aber der Zugriff funktiioniert trotz richtiger Konto/Passwort Kombination nicht.
    Der umgekehrte Weg klappt immmer.Auch der Internetzugang von allen erwähnten PC´s klappt problemlos.
    Ziemlich viel Text für ein hoffentlich nicht so umfangreiches Problemchen, gell.
    Weiß mir vielleicht jemand einen Rat oder gar eine Lösung für das Pob?
    Merci mal
    Grüßle
    Beppo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Anmeldung am Desktop möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook keine anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am Desktop möglich - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...