Keine Ahnung?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nicole_seifert, 11.11.2010.

1. #1 nicole_seifert, 11.11.2010
    nicole_seifert

nicole_seifert Neuer Benutzer

Hi an alle,

hab ziemlich große Probleme:

Hab im Gastkonto den Datenträger C gesperrt ( Rechtsklick auf Datenträger C--> Freigabe...-->Erweiterte Freigabe) hab also sämtliche rechte für das Gastkonto entzogen.

Grund für das alles war das ich meiner Freundin mein Laptop ausgeliehen hab.. und ich wollt nicht, dass sie in mein Daten rumwühlt...

Soo als ich es dann zurückbekommen habe, hab ich bemerkt das ich unter meinem Konto (bin admin...) ebenfalls keine rechte mehr hab und ich in sämtlichen Computerregionen kein Zugriff mehr hab
    Es heißt dann: C:\ kann nicht zugegriffen werden---> Zugriff verweigert!

Ich kann sogar nichts downloaden oder sonst was machen ://

Brauche dringend euren Rat und hilfee.

Danke im vorraus.

MFG NIKI:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das war völlig überflüssig, sie hätte sowieso keinen Zugriff auf deine Daten gehabt. Dazu sind ja die Benutzerkonten da. ;)

Von welchem Betriebssystem reden wir eigentlich?

4. #3 nicole_seifert, 11.11.2010
    nicole_seifert

nicole_seifert Neuer Benutzer

ich bin nicht grade eine die beim computer durchblickt :)

Windows Vista home!

Danke das du mir aufmerksamkeit schenkst :)

5. heinzl

heinzl .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keine Ahnung?!

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung?! - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  2. Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D

Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe! Ich habe mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche...
  3. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...
  4. Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.

Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.: Hallo. Ich habe in einem anderen Forum gefragt was ich kaufen kann um mein pc besser zu machen. die sagten mein CPU Prozessor ist schlecht und...
  5. Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(

Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(: hallo alle zusammen =) ich hab mir eine ati readon hd 4350 grafikarte von einem freund abgekauft die vollkommen funktionstüchtig sein sollte....