keine ahnung...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KaRrE, 30.12.2005.

1. KaRrE

KaRrE Guest

Gute abend zusammen...

welche Grafikkarte wäre besser?
    Geforce 4 MX 440 ( 64 mb) oder ATI Radeon 9250 ( 256 mb ) ?

die MX ist viel höher getaktet als die NEUE Radeon...
    was ist besser? bringt die radeon aufgrund ihrer 256 DDR Ram viel mehr Leistung? oder ist die Geforce in einigen belangen wegen der hohen taktrate besser???
    ich habe davon keine ahnung...sry wenn die frage blöd war ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Die Geforce 4 hat nicht viel mehr Leistung als eine Geforce 2.
    Die Geforce 4 ist eine DirectX 8 Karte und hat nicht annähernd so viel Spieleleistung wie eine Radeon 9250 von ATI.
    Die Radeon 9250 unterstützt DirectX 9 und kann viel aufwendigere Grafiken erzeugen als die Geforce 4.
    Aber mal davon abgesehen, wer will schon eine dieser zwei Grafikkarten haben, außer man spielt nicht. Also wenn eine von den zweien, dann doch die Radeon.

MFG Ecko@Home

Thema:

keine ahnung...

Die Seite wird geladen...

keine ahnung... - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  2. Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D

Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe! Ich habe mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche...
  3. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...
  4. Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.

Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.: Hallo. Ich habe in einem anderen Forum gefragt was ich kaufen kann um mein pc besser zu machen. die sagten mein CPU Prozessor ist schlecht und...
  5. Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(

Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(: hallo alle zusammen =) ich hab mir eine ati readon hd 4350 grafikarte von einem freund abgekauft die vollkommen funktionstüchtig sein sollte....