keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 14.05.2007.

1. #1 mcrib79, 14.05.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude

hab mir ein "neues" board eingebaut. muss jetzt aber feststellen dat ich noch einen freien steckplatz für den lautsprecher, der immer piept wenn man den pc anmacht und für den micofon eingang und kopfhörer eingang brauche.

so hab mal in die board beschreibung geguckt und ein steckplatz mit der beschriftung jaudi. so dat muss er ja wohl sein. als ich den steckplatz dann gefunden habe musst ich feststellen das zwei güne pins oder so auf dem steckplatz sind. kann ich die einfach runternehmen und meinen stecker raufsetzen? wozu sind die dinger überhaupt da????

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine ahnung

Die Seite wird geladen...

keine ahnung - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  2. Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D

Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe! Ich habe mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche...
  3. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...
  4. Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.

Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.: Hallo. Ich habe in einem anderen Forum gefragt was ich kaufen kann um mein pc besser zu machen. die sagten mein CPU Prozessor ist schlecht und...
  5. Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(

Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(: hallo alle zusammen =) ich hab mir eine ati readon hd 4350 grafikarte von einem freund abgekauft die vollkommen funktionstüchtig sein sollte....