keine ahnung, wie weiter...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfistyle, 31.07.2007.

1. #1 pfistyle, 31.07.2007
    pfistyle

pfistyle Neuer Benutzer

... eigentlich sollte es ein kurzes sein, die teile zu kaufen und zusammenzubauen... aber ich habe viele probleme...

habe die folgenden komponenten verbaut:

asus k8v deluxe
    CPU AMD socket 754 - HT 800, Athlon 64 3000+, tray (neu)
    asus radeon 9250 td
    kingston DDR-SDRAM 400 MHz (PC3200)
    Samsung SpinPoint 80GB, 7200RPM, 8MB Cache, SATA (neu)
    cd/dvd rw laufwerke
    IBM TFT (15'')
    Delux DLP-440A Netzteil, 550W (neu)

wenn ich das netzteil anschliesse, bootet der pc sofort, oder tut zumindest so... ich kann das leider nicht erkennen, weil der bildschirm kein signal erhält. der bildschirm funktioniert aber sicher, er läuft mit einem anderen pc ohne problem... power switch und reset switch am gehäuse funktionieren nicht, obwohl ich gem. manual von asus zum board die richtigen pins mit den entsprechenden (vorgekennzeichneten) kabeln verbunden habe, und diese auch schon gedreht habe (da je 2 pins). ich habe auch die beiden stromstecker (20 pins und 4 pins) korrekt mit dem motherboard verbunden. auch wenn ich eine andere grafikkarte verwende, bekomme ich kein signal... darüber hinaus bekomme ich keine piepstöne vom pc (keine fehlermeldungen usw.). habe es auch schon mit einem bios reset probiert --> kein ergebnis!

kann mir jemand helfen? so langsam bin ich wirklich am verzweifeln... habe bereits so alles an foren, was ich auf google gefunden habe, abgeklappert...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keine ahnung, wie weiter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme beim Asus K8V-Mx kein Eingangssignal

Die Seite wird geladen...

keine ahnung, wie weiter... - Ähnliche Themen

1. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  2. Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D

Grafikkarte gesucht und keine Ahnung :D: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe! Ich habe mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welche...
  3. Clickcompare hat eine Ahnung davon?

Clickcompare hat eine Ahnung davon?: Guten Tag, ich habe seit wenigen Wochen unter gewissen Wörter immer eine Weiterleitung mit "clickcompare" jetzt hatte ich es mal gegoogelt und...
  4. Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.

Brauch Hilfe weil ich nicht so viel ahnung hab.: Hallo. Ich habe in einem anderen Forum gefragt was ich kaufen kann um mein pc besser zu machen. die sagten mein CPU Prozessor ist schlecht und...
  5. Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(

Blauer Bildschirm und Keine Ahnung von Welcher marke der Corprozzesor ist =(: hallo alle zusammen =) ich hab mir eine ati readon hd 4350 grafikarte von einem freund abgekauft die vollkommen funktionstüchtig sein sollte....