keine ahnung mehr ??Oo

Diskutiere keine ahnung mehr ??Oo im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe meinebestellung gerade erhalten (siehe signatur) ich wollte mich sofart ans einbauen machen doch ich muste merkenim laufe der...

  1. #1 Lamance, 09.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe meinebestellung gerade erhalten (siehe signatur)
    ich wollte mich sofart ans einbauen machen doch ich muste merkenim laufe der jahre(in denen ich meine pc´s gekauft) hatte hat sich einiges geändert!
    ich stell hier einfach ma meine fragen an !
    1 bei dem main board sin die gewinde schrauben und schrauben dabei doch es sind auch noch so komische korkartige unterleg scheiben dabei kommen die unter die schrauben??
    2.beim cpu(intel...E6750 boxed)ist beim kühler schon so komische scheise drunter is das die "wärmeleit "paste"" und kann ich dden dan einfach druff machen und so odedr muss ich noch was beachten?
    3.mit den anschlüssen (on, reset, sound, usb.....)ich werde nicht aus dem hanbuch schlau....

    so das sind die fragen ich hoffe auf antworten so schnell wie möglich ich wil das ding ja testen xDD

    Danke schon mal

    Mfg Lamance
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 09.01.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    1.) Unwichtig. Kannste hinpacken wo du willst oder weglassen

    2.) Ja, ist die Wärmeleitpaste. Einfach CPU auf's Board und Kühler drauf, fertig.

    3.) Wenn dir das Handbuch schon nicht weiterhilft, wer dann? Normalerweise sind in den Handbüchern Bilder, wo alles schön drauf zu sehen ist. Welches Kabel es am Gehäuse ist, kann ich dir nicht verraten, steht meist am Kabel dran.
    Wobei ich sagen muss, das schwerste ist Sound. Die anderen Front-Anschlüsse kann man auch ohne Handbuch schaffen, weil die Belegung meist mit auf dem Board geschrieben ist, wo was hinkommt...
     
  4. #3 Lamance, 09.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    okay okay ich danke dir und ich werds ma versuchen ich hab auch noch nen kollegen gleich hier der kennst sich super aus also ich schreib dann bald ma die benchmark werte rein hoffe ich xD

    MfG Lamance
     
  5. #4 Lamance, 09.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    soo! sorry für den dp aber ich wollt nur eben sagen das das ding jetzt läuft und wie hammer danke ne ;)

    Mit freundlichen Grüßen Lamance
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

keine ahnung mehr ??Oo

Die Seite wird geladen...

keine ahnung mehr ??Oo - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......