Keine Admin rechte mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von onlinesascha, 11.06.2007.

  1. #1 onlinesascha, 11.06.2007
    onlinesascha

    onlinesascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    ich habe ein GROßES Problem!

    Ich habe gestern eingestellt, das ich beim Hochfahren kein Kennwort mehr eingeben muss und habe mir dort auch bisschen "Umgeschaut" (netplwiz.exe). Dabei hat sich aber mein Benutzer Konto war vorher Admin war in ein Gast konto "Umgeänder". Nun habe ich kein Admin mehr und kann nichts mehr installieren oder in den Systemsteuerung umstellen. Systemwiederherstellung geht natürlich auch nicht mehr :(. Gibt es ne möglichkeit das wieder hinzubekommen???


    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube nicht, dass sich ein Adminkonto in ein Gastkonto verwandelt, höchstens in ein eingeschränktes Benutzerkonto.
    kann es sein, dass Du auf ein Benutzerkonto oder in einen PC willst, von dem Du kein Passwort hast?
    Dafür dürfen wir Dir hier keine Anleitung geben.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 11.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo

    Drücke wärend des Starten F8
    Dann wälst du aus "Abgesicherter Modus"
    Dann kommt der Benutzer Administrator
    da musst du dan dein Passwort eingeben das du wären
    der Windows Instalation ausgedacht hattest !
    Da stellt du dich wieder alls Admin ein !
    Und wälst ein Passwort
    Neustart und ganz normal Starten

    Wenn´s Schwierigkeiten gibt MELDEN !
     
  5. #4 onlinesascha, 11.06.2007
    onlinesascha

    onlinesascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, es ist wirklich so!

    Ich habe auch gleichzeitig den Namen von dem Konto geändert... Das kann natürlich auch ein Problem sein.

    Es ist jetzt halt so, das ich fast nichts mehr machen kann. Habe mir heute nen neues Spiel geholt und das kann ich ja noch nciht einmal ausführen. :-(

    Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich sonst einmal Formatieren muss und dazu 0 Bock habe.


    Gruß
    Sascha
     
  6. #5 onlinesascha, 11.06.2007
    onlinesascha

    onlinesascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Über Abgesicherten Modus komme ich auch nicht ran, er sagt mir immer, ich soll das Admin PW eingeben. Ich kenne es auch so, das er dann ne Auswahl macht, wer Admin ist und dort das PW eingeben kann, aber ich kann ja noch nciht mal ein PW eingeben, ich bekomme immer nur diesen Bildschirm
     
  7. #6 julchri, 11.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich seh`gerade, dass man da Benutzerkontensteuerung ein- und ausschalten kann. Das wird wohl auch nicht gehen.
    Da seh`ich schwarz. Ich glaube, da kommst Du nicht um neu aufsetzen rum.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keine Admin rechte mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. admin auf gastkonto verwandelt

    ,
  2. windows vista keine administratorrechte mehr und stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Keine Admin rechte mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...