Keine abgelaufenen Kalendereinträge auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70 User, 18.06.2007.

  1. #1 N70 User, 18.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion schon diverse Male genutzt,bin aber leider nicht fündig geworden.

    Wieso zeigt das N70 denn keine abgelaufenen Kalendereinträge auf dem Display.Also z.B. verpasste Termine oder so.

    Hab in der Anleitung leider dazu auch nichts gefunden.

    Vielen Dank für hilfreiche Tips im Voraus.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein N 70 mit Outlook syncst, werden auch deine vergangenen Termine (Geburtstage, etc) im Kalender angezeigt, allerdings nur im Kalender und nicht im Bildschirm!

    Dort erscheinen nur aktuelle und zukünftige Termine.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 randyandy, 18.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß was er meint: dass dann die verpassten termine mit

    verpasst: 14.00 Uhr, Zahnarzt

    auf dem hauptbildschirm steht.
    das geht beim n70 leider nicht. nur wenn du bei einem termin die erinnerung aktiviert hast, dann blinkt der termin zur erinnerungsuhrzeit...
     
  5. #4 N70 User, 18.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    Ne,Outlook nutze ich halt gar nicht.
    Aber was ist das denn für eine Technik?Wenn man mal kurz das Telefon nicht im Blick hat,merkt man dann ja gar nicht,ob ein Termin eingestellt war.Es sei denn,man schaut jedes mal in den Kalender.
    So eine Funktion hatte ja sogar mein uraltes Siemens S55.
    Das muss man doch einstellen können?
    Wenn man anrufe oder sms in Abwesenheit hat,sind die ja auch auf dem Display angezeigt,damit man sie sofort bemerkt.

    Danke indes für die Hilfe.

    Gruss
     
  6. #5 randyandy, 18.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    es geht beim n70 aber nicht. bleibt dir nur, alle termine mit erinnerung einzugeben
     
  7. #6 N70 User, 18.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    @randyandy

    Auch noch mal Danke.

    Wenn man dies echt nicht einstellen kann,dann geht das N70ME diese Woche noch wieder zurück.Habe es jetzt 2 Tage.
    Es gibt sicherlich viele Interessante und gute Features, die das Telefon auszeichnen,aber solche Elementaren Sachen fehlen mir enorm.
    Schockiert war ich ja auch von der Weckfunktion.
    Ich sehe es aber auch nicht ein,jetzt noch mal Software zu kaufen(diese Handy Clock) um mich vernünftig wecken zu lassen.
     
  8. #7 randyandy, 18.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wieso? was ist denn mit dem wecker? ich nutz den jetzt über ein jahr und hab noch keinmal verschlafen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 N70 User, 20.06.2007
    N70 User

    N70 User Guest

    Naja,jeden Tag den Wecker neu stellen ist halt nicht unbedingt komfortabel.

    Aber schon das nächste Hindernis gefunden.
    Habe jetzt einen Dauertermin als Wecker-Ersatz im Kalender programmiert.
    Das Problem ist jedoch,dass die Kalenderfunktion nicht läuft,wenn das Telefon ausgestellt ist.
    Und Nachts ist das Telefon bei mir immer ausgestellt.
    Kann man das vielleicht ändern?
    Habe die Profil-und Kalender-Einstellung durchgesehen,aber nichts gefunden.

    Danke im Voraus.

    Gruss
     
  11. #9 randyandy, 20.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht. wenn handy aus - dann aus...

    da musst du dann wieder den wecker stellen. da geht das handy auch an, wenn du es über nacht aushattest...

    ich habe es auch so. bevor ich es abends ausschalte sind das 3-4 klicks und der wecker ist gestellt... machste doch bei dem wecker auf dem nachttisch auch nicht anders...

    ich finde, ihr vergesst immer, dass das "nur" ein handy ist.... ;o)
     
Thema:

Keine abgelaufenen Kalendereinträge auf dem Display

Die Seite wird geladen...

Keine abgelaufenen Kalendereinträge auf dem Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...