kein zugriff!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von StaFForD, 11.02.2008.

1. #1 StaFForD, 11.02.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    habe bei mein bruder den rechner neu gemacht, also neu installiert!
    Hatte die festplatte gesplittet! sprich wegen der mucke und foto´s usw.
    jetzt ist das betriebssystem neu, ( is das gleiche nochmal )
    und ich kann auf die ordner nicht zugreifen!!!!
    Warum das oder wie geht das jetzt?????
    brauch eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

wie ist das gleiche noch mal was meinst du den damit was schreibt er den für einen Fehler Meldung bei was für einer Tätigkeit

4. #3 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Du installierst das Betriebsystem neu ( Oder hast du) Oder hast du ausversehen deine Festplatte formatiert ? :D

5. #4 StaFForD, 21.02.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Der benutzername wurde geändert..
    würde es was bringen wenn ich nochmal das betriebssystem installiere???
    also normal formatiere die festplatte und dann nochmal installieren.
    und dann den alten benutzername nehme????

aber mal neben bei, es muss doch möglich sein das man darauf zugreifen kann!
    mann muss doch bestimmt bloß ein befehl eingeben.

6. Rubens

Rubens Neuer Benutzer

Ich habe genau das selbe problem...
    habe das selbe betriebssystem nochmals installiert,aber die daten gespeichert,jetzt habe ich keinen zugriff darauf...
    obwohl ich administrator bin,und den selben namen wie vorher habe!
    ich bin also unter "robin" angelemdet,kann aber nicht auf datein von "robin" zugreifen,das kann nur "robin"..
    ich frag mich was das soll..
    betriebssystem nochmals installieren bringt nichts,habi ch schon 2mal gemacht!

wäre sehr dankbar für hilfe!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

anscheinend hast du Probleme mit den Zugriffsrechten. Versuche mal folgendes

Windows Explorer- Extras- Ordneroptionen- Ansicht die Option "Einfache Dateifreigabe verwenden." deaktivieren.

Hier auch ne ausführliche Anleitung dazu.

Zugriffsrechte definieren

Gruss Leonixx 8)

9. #7 Beinahe_admin, 25.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

lade dir die Live CD knoppix runter..boote von CD...und kopier die Dateien aus dem Verzeichnis in einen anderen Ordner, der nicht im Zugriff eingeschränkt ist.

Thema:

kein zugriff!!!

Die Seite wird geladen...

kein zugriff!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...