kein zugriff

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 11.02.2008.

  1. #1 StaFForD, 11.02.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    habe bei mein bruder den rechner neu gemacht, also neu installiert!
    Hatte die festplatte gesplittet! sprich wegen der mucke und foto´s usw.
    jetzt ist das betriebssystem neu, ( is das gleiche nochmal )
    und ich kann auf die ordner nicht zugreifen!!!!
    Warum das oder wie geht das jetzt?????
    brauch eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn Administratoren-Rechte mit deinem Benutzerkonto ? hast du das auch richtig konfiguriert ?
     
  4. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    was war den vorher genau seit wann ist des den hattest du davor irgendwas installiert oder so
     
  5. #4 StaFForD, 21.02.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Der benutzername wurde geändert..
    würde es was bringen wenn ich nochmal das betriebssystem installiere???
    also normal formatiere die festplatte und dann nochmal installieren.
    und dann den alten benutzername nehme????




    aber mal neben bei, es muss doch möglich sein das man darauf zugreifen kann!
    mann muss doch bestimmt bloß ein befehl eingeben.
     
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also wen du die festplate formatirst und neu dein betrybssystem aufspielst kannst du alles wieder neu einrichten

    das mit dem befehl müsste gehen du müstest im abgeicherten modus reingehen bei dem Administrator und dort mal in der Verwaltung nachschauen in was der benuter den für eine Rechtverteilergroup ist

    wen es ist das der benutzer in Administrator goup ist dan ist sehrwascheinlich was bei der instalation falschgelaufen
     
Thema:

kein zugriff

Die Seite wird geladen...

kein zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...