Kein Zugriff zum Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Puppa, 17.03.2008.

1. Puppa

Puppa Neuer Benutzer

Hab in Vista Home Premium ein Benutzerkonto (Standard) erstellt um nicht mit dem Admin ins Internet gehen zu müssen. Daten vom Admin reinkopiert und erst schien alles ok, nun kommt jedesmal wenn ich zu dem Konto wechseln will: Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen. Zugriff verweigert.
    Was kann ich nur machen, damit das funktioniert? Adminkonto umwandeln in Standard und neues Adminkonto erstellen, wie ich das gelesen habe? Oder den ganzen nervigen Kram lassen und mit nur einem Adminkonto leben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puppa

Puppa Neuer Benutzer

Hab's gefunden! Das nachträgliche (nicht beim Erstellen) Kennwort zuteilen hat diesen Murks veranstaltet. Mit Geduld und Spucke konnte ich nun endlich ein Benutzerkonto erstellen, das funzt und Kennwortgeschützt ist! Einschließlich aller Ordner, die ich brauche. Dank "Paules-PC-Infothek-Thema" (hier im Forum nachzulesen) werde ich wohl auch noch den Rest schaffen, um meinen Laptop sicherer zu machen!

4. Puppa

Puppa Neuer Benutzer

Hab's gefunden: Das hatte nicht funktioniert weil ich statt beim Erstellen des Benutzerkontos ein Passwort zu vergeben, das erst hinterher gemacht habe.
    Hab das Konto rausgeschmissen und neu erstellt, nun ist es ok!

Thema: Kein Zugriff zum Benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppenrichtlinienclient zugriff verweigert windows 7

,
  2. gruppenrichtlinienclient zugriff verweigert

,
  3. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen zugriff verweigert

,
  4. windows 7 gruppenrichtlinienclient zugriff verweigert,
  5. anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  6. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen windows 7,
  7. gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  8. dienst gruppenrichtlinienclient zugriff verweigert,
  9. gruppenrichtliniendienst zugriff verweigert,
  10. keine verbindung gruppenrichtlinienclient,
  11. gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  12. vista anmeldung dienstes gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen,
  13. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen,
  14. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen vista,
  15. vista zugriff auf benutzerprofil,
  16. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert,
  17. gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen windows 7,
  18. windows vista gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen,
  19. gruppenrichtlinienclient verweigert,
  20. windows konnte keine verbindung mit dem dienst gruppenrichtlinienclient herstellen,
  21. die anmeldung des gruppenrichtlinienclients ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert,
  22. gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen vista,
  23. zugriff auf gruppenrichtlinienclient verweigert win7,
  24. gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen zugriff verweigert nur ein benutzer,
  25. die anmeldung des dienstes gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen windows 7 zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff zum Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...