kein Zugriff mehr auf den pc, nurnoch Bluescreens...

Diskutiere kein Zugriff mehr auf den pc, nurnoch Bluescreens... im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; heyho liebe modernboard'ler... als ich gestern von der arbeit heimgekommen bin und meinen Rechner starten wollte, hab ich erstmal doof...

  1. #1 oShortyo, 20.04.2011
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    heyho liebe modernboard'ler...

    als ich gestern von der arbeit heimgekommen bin und meinen Rechner starten wollte, hab ich erstmal doof gestaunt.
    er lässt sich einfach nichtmehr hochfahren...

    Win7 normal starten: sobald das Win-Logo 'einfliegt', bekomm ich einen BlueScreen für ca. 0,1sec und der Rechner startet neu.

    Win7 mit Starrhilfe starten: BlueScreen mit folgenden Meldungen:
    BlueScreen1: keine richtige Meldung, lediglich STOP: 0x00000024 (...)
    BlueScreen2: Meldung: Page_fault_in_nonpaged_Area,

    Win7 im abgesicherten Modus starten: Win läd die Treiber und starten bei CLASSpnp.sys neu...

    egal was ich versuche, ich komm einfach nichmehr rein.
    woher kommt der Fehler? mein Rechner lief jetzt seit ca. 6monaten fehlerfrei...habe gestern vor der arbeit ein passwort auf mein Benutzerkonto gelegt...mehr hat sich die letzten Tage nicht an meinem Rechner geändert...

    Werder heute Abend mal versuchen mit der Win7-Cd zu Booten...

    hätte bis dahin jemand ne Idee?
    mfG, alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. #3 oShortyo, 20.04.2011
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    also an den Festplatten liegt es nicht...(BTW, wie soll ich chkdsk ausführen, wenn ich nicht ins windows komme?)

    mein RAM werd ich heute Abend mal rausnehmen und einzeln testen, evtl die Slots wechseln...

    schonmal danke für die Mühe.
    MfG, alex
     
  5. #4 Leonixx, 20.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reparaturkonsole von der Windows CD
     
  6. #5 oShortyo, 20.04.2011
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    da komm ich wohl auch nich ran...
    Windows-CD wird geladen, dann kommt der grüne ladebalken und dann wieder n blueScreen-.-
     
  7. #6 oShortyo, 21.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    soo...kam vorhin doch nach langer Zeit in die reparaturkonsole...

    alles, was mir darin angeboten wird war ohne Erfolg.

    chkdsk findet KEINE Fehler, das diagnoseprotokoll von 'reparieren' sagt mir allerdings, dass keine Festplatte gefunden wurde...

    ///edit: konnte win7 jetzt auf einer IDE-Platte installieren...

    sobald ich allerdings eine SATA-Platte anschließe, bekomm ich wieder blueScreens...(egal ob über SATA oder ext. USB-Laufwerk)...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Zugriff mehr auf den pc, nurnoch Bluescreens...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur noch bluescreen

    ,
  2. w504v bluescreen treiber

    ,
  3. kein Zugriff mehr auf den pc

    ,
  4. probleme windows 7 starrhilfe,
  5. pc startet nicht mehr nur noch bluescreens,
  6. pc nur noch bluescreens,
  7. chkdsk findet keine fehler bluescreen,
  8. win 8 starrhilfe,
  9. Wie kann ich chkdsk ausführen wenn pc nicht startet,
  10. blue screen erkennt festplatte nicht mehr,
  11. kein zugriff mehr auf pc,
  12. pc kommt nur noch bluescreen,
  13. chkdsk f kein zugriff mehr auf computer,
  14. nurnoch bluescreen was tun,
  15. nur noch bluescreen win 7,
  16. windows ladebalken läuft ewig - classpnp,
  17. chkdsk bei bluescreen ausführen,
  18. wie bekomme ich bei bluescreen zugriff auf die festplatte,
  19. Wie lange dauert Windows Starrhilfe?,
  20. page_fault_in_nonpaged_area blue screen windows 7 kein zugriff auf pc,
  21. pc nur noch buescreen,
  22. wie kann ich chkdsk ausführen wenn pc nicht hochfährt,
  23. pc bekommt nur noch bluescreens,
  24. pc nur noch bluecreen,
  25. chkdsk ausführen obwohl der rechner nicht mehr hochfährt
Die Seite wird geladen...

kein Zugriff mehr auf den pc, nurnoch Bluescreens... - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...