Kein Zugriff aus Sim über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jaspajones, 13.08.2007.

  1. #1 jaspajones, 13.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Problem mit meinem neuen N95. Kann mit der Bluetooth Verbindung zum Navi Plus in meinem Audi A3 8P nicht auf das Telefonbuch zugreifen.
    Hat da jemand einen Tip für mich, bzw. hat jemand vielleicht das Handy und es funktioniert?Ich meine das man via bluetooth nur auf das telefonbuch auf der sim-karte zugreifen kann... und das geht nicht...gibts da irgendein Prog für ?
    Soll auch mit Geräten wie dem N73 nicht klappen. Mit dem alten 6230 oder 6280 klappte es einwandfrei
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe das selbe Problem beim neuen 3er. Mit dem P990i geht es ohne Probleme, mit dem N95 nicht. Es wird wohl an Nokia liegen, das hier ein Sync-Tool nicht kommpatibel ist.
     
  4. #3 jaspajones, 13.08.2007
    jaspajones

    jaspajones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nokia scheint das Problem auch nicht zu interessieren.
    Hier mal ein Posting aus nem anderem Forum (navplus.us) zum Thema:

    "When I posted on the Nokia UK discussion forum about this problem, the Nokia moderators were VERY rude and insisted there was nothing wrong with their phones. They had no understanding or knowledge of the problem. They ended up deleting my account because I was "not positive enough"! - heck their phones don't work properly, how can I be positive when there is something clearly inherently missed out in the design!"
     
Thema: Kein Zugriff aus Sim über Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff sim karte nokia bluetooth

    ,
  2. zugriff auf simkarte über bluetooth

    ,
  3. kann ich das samsung s plus mit audi a3 kleines navi verbinden

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff aus Sim über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...