Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Diskutiere Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...

1. #1 Niels1999, 08.01.2017
    Niels1999

Niels1999 Neuer Benutzer

Hallo ,
    Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch nicht so aus .

Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe mein PC zurückgesetzt .
    Nun habe ich mithilfe einer CD den Treiber für meine Asus WLAN Karte installiert.
    Danach konnte ich auch eine Verbindung mit unserem wlan herstellen ( welches bei jedem anderen Gerät einwandfrei funktioniert und zuvor auch beim PC) ..
    In der Taskleiste wird mir angezeigt , dass ich Internetzugriff habe , doch wenn ich versuche durch Google Chrome oder I E ins Internet zu gelangen , zeigen mir beide Browser eine Fehlermeldung an .
    Ich habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht , doch irgendwie nichts richtiges gefunden oder es wurde zu kompliziert :D.
    Ich kenne mich mit Computertechnik nicht sehr gut aus wie man vielleicht merkt .
    Ich habe probiert Google.com über den commander anzupingen und das hat auch funktioniert.
    Meine Vermutung trotz meine geringes Wissens ist , dass es irgendwas mit der Firewall zu tun hat .?.?..
    Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen .
    MFG
    Niels

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg