Kein Zugriff auf WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von /D-A/, 27.12.2008.

1. /D-A/

/D-A/ Neuer Benutzer

hey
    unzwar ich hab ein problem ich kann garnicht mehr auf mein router zugreifen ich weiß man greift auf denn router durch die ip adresse ein die manim browser eingibt aber der zugriff wird immer verweigert und die internetverbindung besteht zwar doch manchmal geht sie einfach weg über lan und mit wlan komm ich garnicht rein wegen das obengenannte problem!!

was soll ich tun???

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Deine Frage hatte nichts mit dem Problem in dem Thread zu tun, an den du dich angehängt hast. Daher in ein eigenen Thread verschoben.

BTT:
    Es wäre hilfreich, wenn du ein wenig mehr Informationen preisgeben würdest!
    Welcher Router?
    Wie macht sich das bemerkbar, dass der Zugriff verweigert wird? Da muss dann doch Benutzername oder Passwort falsch sein.....

(Nebenbei erleichtert es ungemein das Lesen deiner Texte, wenn auch ein paar Satzzeichen verwendet werden!)

Thema: Kein Zugriff auf WLAN-Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf wlan router

,
  2. kein zugriff mehr auf wlan-router

,
  3. keinen zugriff auf wlan router

,
  4. kein zugriff mehr auf wlan router
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf WLAN-Router - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...