Kein Zugriff auf WLAN-Router

Diskutiere Kein Zugriff auf WLAN-Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey unzwar ich hab ein problem ich kann garnicht mehr auf mein router zugreifen ich weiß man greift auf denn router durch die ip adresse ein die...

  1. /D-A/

    /D-A/ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hey
    unzwar ich hab ein problem ich kann garnicht mehr auf mein router zugreifen ich weiß man greift auf denn router durch die ip adresse ein die manim browser eingibt aber der zugriff wird immer verweigert und die internetverbindung besteht zwar doch manchmal geht sie einfach weg über lan und mit wlan komm ich garnicht rein wegen das obengenannte problem!!

    was soll ich tun???

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Deine Frage hatte nichts mit dem Problem in dem Thread zu tun, an den du dich angehängt hast. Daher in ein eigenen Thread verschoben.

    BTT:
    Es wäre hilfreich, wenn du ein wenig mehr Informationen preisgeben würdest!
    Welcher Router?
    Wie macht sich das bemerkbar, dass der Zugriff verweigert wird? Da muss dann doch Benutzername oder Passwort falsch sein.....


    (Nebenbei erleichtert es ungemein das Lesen deiner Texte, wenn auch ein paar Satzzeichen verwendet werden!)
     
Thema: Kein Zugriff auf WLAN-Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf wlan router

    ,
  2. kein zugriff mehr auf wlan-router

    ,
  3. keinen zugriff auf wlan router

    ,
  4. kein zugriff mehr auf wlan router
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf WLAN-Router - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...