Kein Zugriff auf Windows Firewall

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von YeahRuuulez, 24.11.2006.

1. #1 YeahRuuulez, 24.11.2006
    YeahRuuulez

YeahRuuulez Neuer Benutzer

Ich habe irgendwie seit ich mir Kaspersky drauf gemacht hatte, keinen Zugriff mehr auf die Windows Firewall. Wenn ich in der Systemsteuerung auf die Firewall klicke, kommt immer so ne Meldung "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Eigenschaften der Firewall nicht angezeigt werden". Habe schon viel nach dem Problem gegooglet und bin in einem anderen Forum auch fündig geworden. Das Problem scheint bekannt zu sein und habe links bekommen, wo steht, wie man dieses Problem beseitigen sollte können und das dies wohl an nem Fehler in der Registry liegen sollte. Und zwar mit bestimmten Befehlen im Eingabemodus soll man dieses Problem lösen können oder zumindest die Firewall so deaktivieren oder gar komplett abschalten können. Hat aber alles nichts gebracht. Kann auch da meine Firewall weder deaktivieren, noch hab ich irgendwie Zugriff darauf. Kann im Befehlsmodus nur die Firewall-Eigenschaften einsehen, wodurch ich auch erkenne, dass die immer aktiviert bleibt, egal was ich mache. Hatte es auch schon mit ner Deinstallation von Kaspersky probiert, was ebenfalls nichts gebracht hat. Würde die Windows Firewall am liebsten komplett entfernen, weil die irgendwie eh nur Mist baut. Habe Kaspersky mit ner Firewall, das reicht ja völlig aus. Da brauch ich nicht noch die besch... Firewall von Windows im Hintergrund, die alles mögliche blockt, was sie gar nicht soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal folgendes:

wenn du SP2 hast:
    start----ausführen----- Firewall.cpl eingeben und enter drücken.
    dann solltest du sie einstllen können auf aktiv oder naktiv.

bei SP1:
    systemsteuerung -----netzwerk- und internetverbindunge --------nerkverbindungen.
    rechten maustaste auf die verbindung, und auf Eigenschaften
    dann auf erweitert, und deaktivieren des kontrollkästchen "Diesen Computer und das Netzwerk schützen".

Thema: Kein Zugriff auf Windows Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf windows firewall

,
  2. windows firewall kein zugriff

,
  3. kein zugriff auf firewall unbekannter fehler

,
  4. windows kein zugriff auf firewall,
  5. windows vista kein zugriff auf firewall,
  6. firewall unbekanntes problem vista,
  7. aufgrund eines unbekannten problems windows firewall vista,
  8. xp unbekanntes problem firewall,
  9. wie bekomme ich zugriff auf die windows firewall,
  10. windows firewall unbekanntes problem vista,
  11. windows 7 kein zugriff auf firewall,
  12. keinen zugriff auf firewall windows 7,
  13. keinen zugriff auf windows firewall mehr,
  14. Windows-Firewall kein Zugriff mehr,
  15. habe kein zugriff auf windows firewall,
  16. kein zugriff mehr auf die windows firewall,
  17. windows vista firewall aufgrund eines unbekannten,
  18. kein zugriff mehr auf windows firewall,
  19. kein zugriff auf die firewall
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Windows Firewall - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...