Kein Zugriff auf Windows Firewall

Diskutiere Kein Zugriff auf Windows Firewall im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe irgendwie seit ich mir Kaspersky drauf gemacht hatte, keinen Zugriff mehr auf die Windows Firewall. Wenn ich in der Systemsteuerung auf...

  1. #1 YeahRuuulez, 24.11.2006
    YeahRuuulez

    YeahRuuulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie seit ich mir Kaspersky drauf gemacht hatte, keinen Zugriff mehr auf die Windows Firewall. Wenn ich in der Systemsteuerung auf die Firewall klicke, kommt immer so ne Meldung "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Eigenschaften der Firewall nicht angezeigt werden". Habe schon viel nach dem Problem gegooglet und bin in einem anderen Forum auch fündig geworden. Das Problem scheint bekannt zu sein und habe links bekommen, wo steht, wie man dieses Problem beseitigen sollte können und das dies wohl an nem Fehler in der Registry liegen sollte. Und zwar mit bestimmten Befehlen im Eingabemodus soll man dieses Problem lösen können oder zumindest die Firewall so deaktivieren oder gar komplett abschalten können. Hat aber alles nichts gebracht. Kann auch da meine Firewall weder deaktivieren, noch hab ich irgendwie Zugriff darauf. Kann im Befehlsmodus nur die Firewall-Eigenschaften einsehen, wodurch ich auch erkenne, dass die immer aktiviert bleibt, egal was ich mache. Hatte es auch schon mit ner Deinstallation von Kaspersky probiert, was ebenfalls nichts gebracht hat. Würde die Windows Firewall am liebsten komplett entfernen, weil die irgendwie eh nur Mist baut. Habe Kaspersky mit ner Firewall, das reicht ja völlig aus. Da brauch ich nicht noch die besch... Firewall von Windows im Hintergrund, die alles mögliche blockt, was sie gar nicht soll.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    wenn du SP2 hast:
    start----ausführen----- Firewall.cpl eingeben und enter drücken.
    dann solltest du sie einstllen können auf aktiv oder naktiv.


    bei SP1:
    systemsteuerung -----netzwerk- und internetverbindunge --------nerkverbindungen.
    rechten maustaste auf die verbindung, und auf Eigenschaften
    dann auf erweitert, und deaktivieren des kontrollkästchen "Diesen Computer und das Netzwerk schützen".
     
Thema: Kein Zugriff auf Windows Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf windows firewall

    ,
  2. windows firewall kein zugriff

    ,
  3. kein zugriff auf firewall unbekannter fehler

    ,
  4. windows kein zugriff auf firewall,
  5. windows 8 kein zugriff auf firewall,
  6. windows vista kein zugriff auf firewall,
  7. firewall unbekanntes problem vista,
  8. aufgrund eines unbekannten problems windows firewall vista,
  9. xp unbekanntes problem firewall,
  10. wie bekomme ich zugriff auf die windows firewall,
  11. windows firewall unbekanntes problem vista,
  12. windows 7 kein zugriff auf firewall,
  13. keinen zugriff auf firewall windows 7,
  14. keinen zugriff auf windows firewall mehr,
  15. Windows-Firewall kein Zugriff mehr,
  16. habe kein zugriff auf windows firewall,
  17. kein zugriff mehr auf die windows firewall,
  18. windows vista firewall aufgrund eines unbekannten,
  19. kein zugriff mehr auf windows firewall,
  20. kein zugriff auf die firewall
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Windows Firewall - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...