kein Zugriff auf USB-"Speichestick"

Diskutiere kein Zugriff auf USB-"Speichestick" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kaufte mir einen neuen 2GB-USB-Speicher"stick" und kann ihn nicht benutzen, da er angeblich schreibgeschützt ist. Was ist zu tun ?

  1. #1 Caprivi, 19.11.2006
    Caprivi

    Caprivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaufte mir einen neuen 2GB-USB-Speicher"stick"
    und kann ihn nicht benutzen, da er angeblich schreibgeschützt ist.

    Was ist zu tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 19.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hat der son kleinen schalter von lock auf unlock?
    dann mussten natürlich auf unlock stellen xD
    ansonsten würd ichn reklamieren!

    gruß tobi
     
  4. #3 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start---rechtsklick auf arbeitsplatz-------verwalten-----datenträgerverwaltung
    dort den stick formatieren.
    ansonsten mal einen anderen usb port probieren.
    ist das SP2 auf deinem pc?
    installier mal das hier
     
  5. #4 Caprivi, 20.11.2006
    Caprivi

    Caprivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
    Der kleine Schalter war's eigentlich.
    Bevor ich das las hatte ich alles aber noch RICHTIG "in die Grütze" gefahren.
    Nach viel blindem Herumgestochere läuft's jetzt.
    Danke für die Hilfsbereitschaft !!!
     
  6. #5 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das das problem gelöst ist.
    weiterhin viel spaß im board.
     
Thema: kein Zugriff auf USB-"Speichestick"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichestik

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf USB-"Speichestick" - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...