kein Zugriff auf USB-"Speichestick"

Diskutiere kein Zugriff auf USB-"Speichestick" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kaufte mir einen neuen 2GB-USB-Speicher"stick" und kann ihn nicht benutzen, da er angeblich schreibgeschützt ist. Was ist zu tun ?

  1. #1 Caprivi, 19.11.2006
    Caprivi

    Caprivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaufte mir einen neuen 2GB-USB-Speicher"stick"
    und kann ihn nicht benutzen, da er angeblich schreibgeschützt ist.

    Was ist zu tun ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 19.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hat der son kleinen schalter von lock auf unlock?
    dann mussten natürlich auf unlock stellen xD
    ansonsten würd ichn reklamieren!

    gruß tobi
     
  4. #3 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start---rechtsklick auf arbeitsplatz-------verwalten-----datenträgerverwaltung
    dort den stick formatieren.
    ansonsten mal einen anderen usb port probieren.
    ist das SP2 auf deinem pc?
    installier mal das hier
     
  5. #4 Caprivi, 20.11.2006
    Caprivi

    Caprivi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
    Der kleine Schalter war's eigentlich.
    Bevor ich das las hatte ich alles aber noch RICHTIG "in die Grütze" gefahren.
    Nach viel blindem Herumgestochere läuft's jetzt.
    Danke für die Hilfsbereitschaft !!!
     
  6. #5 Ostseesand, 20.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das das problem gelöst ist.
    weiterhin viel spaß im board.
     
Thema: kein Zugriff auf USB-"Speichestick"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichestik

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf USB-"Speichestick" - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...