Kein Zugriff auf Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Linus, 08.01.2006.

  1. Linus

    Linus Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit ca. 6Wochen kann ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt. Die IP, Gateway und das alles stimmt. Habe auch die Firewall deaktiviert, aber das hat auch nichts geholfen. Selbst nach einem Reset komm ich nicht drauf.

    Bin ich einfach nur zu blöd??? ?(

    Das ist mein Router:

    Mentor ADSL-FR4II

    Ich hoffe einer von euch hat noch ne Idee...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Verlange mal von Deinem Provider nach aktuellen DNS Eintägen

    Den IE auf keine Verbindung wählen eingestellt ?
    Und alle Proxyeinträge im IE entfernt ?



    Grüße
     
  4. Linus

    Linus Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    DNS-Einträge vom Provider ?(

    Hör ich aber zum ersten mal. Zu dem hab ich den Provider gewechselt, deswegen muß ich ja auf den Router um die Zugangsdaten zu ändern.
     
  5. Linus

    Linus Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder.
    Aber fragt mich bitte nicht an was es gelegen hat, ICH WEISS ES NICHT.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Zugriff auf Router

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Router - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...