Kein Zugriff auf Msheimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hobber, 23.12.2007.

1. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Speedport W700V und drei Computern aufgebaut. Jetzt kann seit einiger Zeit mein Laptop nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen, ich kann zwar damit ins Internet, bin auch richtig mit dem Router verbunden, ich kann nur in der Netzwerkumgebung auf meine Arbeitsgruppe nicht zugreifen. Sonst war es immer so, dass ich nur mich in der Liste der Arbeitsgruppencomputer gesehen habe, aber jetzt kommt die Meldung mit der Berechtigungssache, wenn ich die Liste der Computer aufrufen will. Ich habe auch schon meine Firewall ausgeschaltet, aber die bloggt eig nur einkommende Traffics.

Wer weiß was? Ich bin am Ende meines Latheins...

Danke schonmal!

Greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Zugriff auf Msheimnetzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MsHeimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Msheimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...