Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von zimbabwe, 07.12.2008.

  1. #1 zimbabwe, 07.12.2008
    zimbabwe

    zimbabwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich meine SL WLAN als Repeater eingerichtet und dazu laut AVM-Anleitung die IP in 192.168.178.2 geändert.
    Nun kann ich die Benutzeroberfläche nicht mehr aufrufen, weder über WLAN noch über LAN komme ich an sie ran. Eine WLAN-Verbindung zur Box wird jedoch von meinem PC angezeigt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Viele Grüße
    zimbabwe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frankl

    frankl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    probier es mal mir 192.168.178.254 oder schließe dein Computer einfach mal per USB an die fritz.box an.

    Und hier mal noch eine Anleitung die ich irgendwo mal gefunden habe:

    Die Box hat eine fest LAN-IP-Adresse 192.168.178.254.
    Also die Box per LAN-Kabel verbinden und folgende Vorgehensweise:
    1. Netzwerkumgebung, IP-Adresse der LAN-Verbindung (nicht WLAN), Eigenschaften. Hier eine feste IP-Adresse aus 192.168.178.x eintragen, beispielsweise 192.168.178.10, die automatische Mask 255.255.255.0 einfach überspringen
    2. Als Gateway 192.168.178.254 eintragen
    3. AVM-Box ausschalten und wieder einschalten
    4. Internet-Browser öffnen
    5. eingeben: http://192.168.178.254
    6. Auf "... klicken Sie hier" klicken
    7. Werkseinstellungen zurücksetzen

    LG :D
     
Thema: Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox sl wlan reset

    ,
  2. fritz box sl wlan reset

    ,
  3. sl wlan resetten

    ,
  4. fritz box sl wlan ip adresse,
  5. fritz!box sl wlan als repeater. kein zugriff auf benutzerebene,
  6. fritz box sl wlan zugang,
  7. 192.168.178.254,
  8. fritzbox wlan sl kein zugriff,
  9. fritz box sl wlan kein zugriff,
  10. fritz box sl wlan repeater zurücksetzen,
  11. fritz sl wlan reset,
  12. zugriff auf fritzbox sl wlan,
  13. kein zugriff auf fritzboxSL,
  14. fritz box sl wlan auf werkseinstellung zurücksetzen windows 7,
  15. fritz box sl wlan resetten,
  16. fritzbox wlan sl zurücksetzen,
  17. sl wlan reset ohne zugriff,
  18. fritz box sl wlan zurücksetzen werkseinstellungen,
  19. fritzbox sl wlan reset windows 7,
  20. fritz box sl wlan telefon reset,
  21. fritz box sl wlan kein zugriff mehr,
  22. fritz box sl kein lan zugriff,
  23. sl wlan reset,
  24. zugriff fritzbox internet sl wlan,
  25. sporadisch kein zugriff auf fritzbox
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...