Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN

Diskutiere Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine SL WLAN als Repeater eingerichtet und dazu laut AVM-Anleitung die IP in 192.168.178.2 geändert. Nun kann...

  1. #1 zimbabwe, 07.12.2008
    zimbabwe

    zimbabwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich meine SL WLAN als Repeater eingerichtet und dazu laut AVM-Anleitung die IP in 192.168.178.2 geändert.
    Nun kann ich die Benutzeroberfläche nicht mehr aufrufen, weder über WLAN noch über LAN komme ich an sie ran. Eine WLAN-Verbindung zur Box wird jedoch von meinem PC angezeigt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Viele Grüße
    zimbabwe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frankl

    frankl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    probier es mal mir 192.168.178.254 oder schließe dein Computer einfach mal per USB an die fritz.box an.

    Und hier mal noch eine Anleitung die ich irgendwo mal gefunden habe:

    Die Box hat eine fest LAN-IP-Adresse 192.168.178.254.
    Also die Box per LAN-Kabel verbinden und folgende Vorgehensweise:
    1. Netzwerkumgebung, IP-Adresse der LAN-Verbindung (nicht WLAN), Eigenschaften. Hier eine feste IP-Adresse aus 192.168.178.x eintragen, beispielsweise 192.168.178.10, die automatische Mask 255.255.255.0 einfach überspringen
    2. Als Gateway 192.168.178.254 eintragen
    3. AVM-Box ausschalten und wieder einschalten
    4. Internet-Browser öffnen
    5. eingeben: http://192.168.178.254
    6. Auf "... klicken Sie hier" klicken
    7. Werkseinstellungen zurücksetzen

    LG :D
     
Thema: Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox sl wlan reset

    ,
  2. fritz box sl wlan reset

    ,
  3. fritz box sl wlan ip adresse

    ,
  4. sl wlan resetten,
  5. fritz!box sl wlan als repeater. kein zugriff auf benutzerebene,
  6. fritz box sl wlan zugang,
  7. 192.168.178.254,
  8. fritzbox wlan sl kein zugriff,
  9. fritz box sl wlan kein zugriff,
  10. fritz box sl wlan repeater zurücksetzen,
  11. fritz sl wlan reset,
  12. zugriff auf fritzbox sl wlan,
  13. kein zugriff auf fritzboxSL,
  14. fritz box sl wlan auf werkseinstellung zurücksetzen windows 7,
  15. fritz box sl wlan resetten,
  16. fritzbox wlan sl zurücksetzen,
  17. sl wlan reset ohne zugriff,
  18. fritz box sl wlan zurücksetzen werkseinstellungen,
  19. fritzbox sl wlan reset windows 7,
  20. fritz box sl wlan telefon reset,
  21. fritz box sl wlan kein zugriff mehr,
  22. fritz box sl kein lan zugriff,
  23. sl wlan reset,
  24. zugriff fritzbox internet sl wlan,
  25. sporadisch kein zugriff auf fritzbox
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf FritzBox SL WLAN - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...