kein Zugriff auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Stevoo, 16.09.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Ich wollt grad meine externe aufm PC öffnen und dann kommt der Hinweis : "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichendee Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Das war vorher nicht so und eig. hab ich auch nichts besonderes am PC gemacht was das hätte ändern können.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem?
    Was zeigen den die Sicherheitseinstellungen an, also ich meine die Daten für die Zugriffsberechtigungen.

Thema:

kein Zugriff auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke