kein zugriff auf Festplatte

Diskutiere kein zugriff auf Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ICh hab da so ein problem. nach einer partitionierung meiner 200Gb Festplatte kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Windows sagt mir...

1. #1 nostra83, 28.01.2006
    nostra83

nostra83 Guest

ICh hab da so ein problem.

nach einer partitionierung meiner 200Gb Festplatte kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen.

Windows sagt mir "Datenträger ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden?"

Das würde ich ja machen nur hab ich da hunderte daten die mir sehr am herzen liegen ;(

hat jemand einen Tip wie ich die Daten retten kann,

Also mit Pc Inspector hat es nicht funktioniert

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Thema: kein zugriff auf Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf festplatte windows 7

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...