kein Zugriff auf DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steve1, 10.12.2006.

  1. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Im Augenblick habe ich keinen Zugriff mehr auf das DVD Laufwerk.
    Zusätzlich gibt es auch keine Reaktion mehr wenn ich eine Kamera anschliesse.Vorher hat sich die Maschine sofort gemeldet wenn die Kamera
    eingeschaltet wurde.
    Beim Gerätemanager wird ein !Zeichen beim Com4 Port sowie beim Kamerasymbol angezeigt.
    Ich stehe hier wirklich total daneben.
    Für Eure Hilfe besten Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst alle geräte wie usb und dein dvd deinstallieren im gerätemanager.
    dann neu starten, dann sollte es wieder gehen.
    ansonsten:

    für das dvd problem:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    2.und –oder

    Im Gerätemanager ( oder Start---Ausführen---- dann devmgmt.msc eingeben und enter drücken ) unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Sekundären IDE-Kanal (wenn dort der Brenner angeschlossen ist, sonst Primärer IDE-Kanal) deinstallieren (nicht Deaktivieren !!!) - Neustart.


    für dein usb-problem:
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  4. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Vielen Dank für die Hilfe werde es jetzt mal ausprobieren.

    Wenn du nichts dagegen hast melde ich mich noch mal wenn die Kiste

    nicht läuft.


    Danke und Gruss Steve
     
  5. #4 Ostseesand, 11.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    melde dich auf jeden fall, so oder so.
     
  6. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    Habe folgende Probleme.

    Punkt 1 Kann leider den Upper und Lower Filter nicht finden.

    Punkt 2 Wie kann ich herausfinden an welchem Kanal der Brenner angeschlossen ist.

    Punkt 3 Soll ich den Drucker als letztes auch löschen ?


    Sorry Andy aber ich bin kein Profi.

    Vielen Dank

    Gruss Steve
     
  7. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe noch etwas vergessen.

    Wenn ich eine DVD einlege und unter Arbeitsplatz das Laufwerk anklicke
    kommt die Meldung : Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein.

    Auswerfen klappt d.h. doch dass eine Verbindung besteht oder??

    Danke und Gruss
     
  8. #7 Ostseesand, 12.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ob der brenner am promär oder sekundär hängt, zeigt der pc beim booten an.
    da steht primär master zb festplatte
    primär slave dvd laufwerk

    nein den drucker musst du nicht löschen.

    wenn du keine upper und loerfilter auf der rechten bildseite siehst, dann gehe in ein unterverzeichnis 000 oder 0001.

    habe dir eine datei geschickt für dein usb problem.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handy

    Tut mir leid aber ich habe alles so probiert wie angegeben.

    Leider alles negativ.

    Für Deine Hilfe und Bemühungen recht herzlichen Dank.

    Gruss Uwe
     
  11. steve1

    steve1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung sollte natürlich Andy heissen!!!!
    Gruss
     
Thema:

kein Zugriff auf DVD

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf DVD - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...