Kein Zugriff auf die Festplatte

Diskutiere Kein Zugriff auf die Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, aus bestimmten Gründen hatte meine Festplatte nen Tick, ich konnte Windows nicht mehr starten. Dieses Problem hatte ich schon ein...

  1. #1 ^bENt [GER], 23.05.2007
    ^bENt [GER]

    ^bENt [GER] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    aus bestimmten Gründen hatte meine Festplatte nen Tick, ich konnte Windows nicht mehr starten. Dieses Problem hatte ich schon ein paar mal und dies dann auch von einem Profi beheben lassen. Ich habe aber keine Lust mehr immer wieder Geld für die Reparatur zu bezahlen, wenn vier Monate später der gleiche Fehler wiedewr auftaucht.

    Also habe ich mir eine neue Festplatte gekauft, diese eingebaut, alles installert und in der Hoffnung auf die Daten der alten Festplatte zugreifen zu können habe ich die alte Platte dann angeschlossen.

    Sie erschien sofort auf dem Desktop ich konnte sie auch öffnen und bekahm alle Ordner angezeigt. Auf die meisten kann ich zugreifen und auch Daten kopieren, löschen und so weiter.

    Jetzt kommt das Problem, wenn ich jetzt auf Dokumente und Einstellungen gehe und dann auf Besitzer gehen will wird der Zugriff verweigert, Wahrscheinlich weil ich ein Passwort auf der alten Platte hatte.

    Meine Frage ist nun, wie ich trotzdem Zugriff auf diesen Ordner bekommen kann?

    Vielen Dank fürs lesen, hoffe auf Antwort,

    mfG Benni ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Zugriff auf die Festplatte

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...