kein Zugriff auf Dateien nach Neuinstallation von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bubi Gast, 31.08.2007.

  1. #1 Bubi Gast, 31.08.2007
    Bubi Gast

    Bubi Gast Guest

    Hallo,
    habe ein Problem,vielleicht gibt es ja hier einen Spezi, der den Durchblick hat. Ich versuche mal zu schildern.
    Mein Pc(Sony Vaio gekauft 2002) ging plötzlich beim herausfahren einer DvD(bereits oft angesehen) aus und ließ sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten(Windows startete nicht mehr) kam nur noch eine Meldung, ich sollte es mit der Windows Orig.CD und dem Befehl"R" versuchen.
    Gut gesagt, denn zu diesem PC gab es keine Windows CD mit, sondern nur die drei SystemCD`s. Und mit einer Systemwiderherstellung ist mir nicht geholfen, da Daten weg.

    Nun hat mir ein Bekannter auf Laufwerk "D" Windows XP,aber Profess.(ich hatte Home, aufgespielt und der Pc ließ sich wieder starten.
    Wollte dann alles von "C" auf "D" kopieren und auch ansonsten alles sichern. Aber Denkste. Beim Kopiervorgang wehrten sich einige Dateien gegen das Kopieren.Diese habe ich erstmal in den Papierkorb geworfen. So konnte der Vergang nach mehreren Versuchen abgeschlossen werden.
    Komme auch wieder ins Internet usw. A B E R : Will ich z.B. einige Ordner öffnen, sollen diese leeer sein und der Zugriff wird verweigert. Über die
    Funktion "Widerherstellung..." wird aber angezeigt, dass auch die Unterordner noch da sind, auch Größe usw.wird angezeigt .
    Aber das wars dann auch.Kein Öffnen möglich, die Suchfunktion findet sie ebenfalls nicht.

    Möchte keine Systemwiderherstllg. machen, da es auch unsere Urlaubsfotos , (noch nicht auf CD gebrannt!!! wie soll es auch anders sein!)
    betrifft.
    Meine Frage nun, hat jemand eine Idee, was los ist? Und wie ich möglicherweise meine Fotos zurückbekomme? Ich Danke hier bereits im Voraus .Allen auf jedenfall viel Spaß am Pc.
    Bubi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem ist mir soo direkt nicht bekannt, aber bau doch mal die Festplatte, auf der die Daten sind, aus und versuch mit nem anderen Computer die Daten zu Kopieren.

    Hat bei mir auch schonmal geholfen!
     
  4. #3 Bubi Gast, 31.08.2007
    Bubi Gast

    Bubi Gast Guest

    Das wollte ich wenns geht umgehen, besonders, da ich z.Zt. keinen zweiten greifbar habe. Aber trotzdem danke, werde , wenn keine andere Lösung kommt, es mal dann versuchen.
     
Thema: kein Zugriff auf Dateien nach Neuinstallation von Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf daten nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Dateien nach Neuinstallation von Windows - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...