Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von reggaegirl, 27.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 reggaegirl, 27.01.2006
    reggaegirl

    reggaegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe echt ein Problem...[Windows XP Home Edition] 1. hab ich nicht die Rechte auf mein Gerätemanager zuzugreifen, aber das ist eigntl. nebensächlich.... eigntl. sind beide nutzer bei mir auf administrator gestellt... aber ich wollte nachschauen ab das irgendwie geändert wurde, aber ich habe einfach keinen zugriff auf den ordner "Benutzerkonten", kann mir jemand vllt. sagen wie ich da evtl. über die funktion "ausführen] oder da ran komme? oder bzw. woran könnte das liegen, dass das nicht geht?

    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Tipps werden hier grundsätzlich nicht gegeben, wenn damit dazu Hilfe zu nicht legalen Handlungen gegeben wird.

    Der Administrator wird schon seine Gründe haben, warum er Dir den Zugang zu der Option gesperrt hat. Vielleicht fragst Du ihn mal.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen/schreiben.

    Gruß Mike
     
  4. #3 reggaegirl, 27.01.2006
    reggaegirl

    reggaegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?
    das ist mein eigener pc, das ging normalerweise immer, aber seit als ich gestern versucht hab das zu öffnen weil ich meine neue tasta installieren wollte ging da gar nichts mehr...
    sag mir mal bitte was daran illegal sein soll?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Für Dich selbst ist es natürlich nicht illegal. Wenn wir hier Hilfe geben, die einen Mitarbeiter einer Firma, der eingeschränkte Benutzerrechte hat, in die Situation versetzt, dieses zu umgehen, dann können wir das Board schliessen.

    Und hier ist dann die Frage, wie sollen wir unterscheiden, ob ein Fragesteller die Hilfe nur für seinen privaten PC umsetzen will und nicht in einem gesicherten Firmensystem?

    Das hat nie etwas mit dem einzelnen Fragesteller, wie Dir, zu tun. Versuch z.B. mal die gleiche Frage im Forum bei www.chip.de zu stellen. Was meinst Du, wie schnell der Thread geschlossen ist.

    Gruß Mike
     
  6. #5 reggaegirl, 27.01.2006
    reggaegirl

    reggaegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tolles board... bin bestimmt nich hier um mit dir zu quatsche...^^
     
Thema:

Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.