kein Zugriff auf 7050

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von maddoccc, 16.12.2007.

  1. #1 maddoccc, 16.12.2007
    maddoccc

    maddoccc Guest

    Hallo Comunity,

    habe mich nun seit gestern schon durch das gesammte Internet geschlagen und alle Tricks ausprobiert. Ihr seit meine letze Hoffnung hier.

    Ausgangssituation:
    Habe mir gestern eine Fritzbox 7050 zugelegt und wollte sie als Repeater für mein vorhandenes WLAN nutzen. Direkt nachdem ich alle Einstellungen gemacht hatte und diese Bestätigte bekam ich keinerlei Zugriff auf die Box.
    Weder per Netzwerk LAN,WLAN noch per USB. Wenn ich mich über WLAN versuch zu verbinden und meinen WPA Key eingebe steht gleich nachdem verbunden worden ist keine Verbindung. Per LAN bekomme ich nicht mal ne IP zugewiesen und mit der festen wills auch nicht klappen.

    erfolglose Versuche des resettens:
    Stecker 5 sec., 10 sec., 2 min. und die ganze Nacht draußen gelassen. recovery tool geht nicht da kein Zugriff per LAN. Den Trick mit der festen IP 192.168.178.254 mit manueller Konfiguration der NW Karte. Analoges Telefon angeklemmt wobei dabei nicht mal ein Ton aus dem Hörer kommt.

    Hat noch jemand eine Tipp für mich z.B. in Form von Box aufschrauben und zwei kontakte kurzschleißen? Kenne mich mit sowas aus da ich mich Beruflich im Technik - Bereich befinde. Also alles anbieten.

    Gruß Maddoccc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggi1de, 23.12.2007
    eggi1de

    eggi1de Guest

    Hallo!!
    Ja genau aber wirklich genau das selbe Problem habe ich auch.
    Da kann ich mir die enzelheiten sparen.
    Mich würde intressieren ob es eine Lösung gab.
    Wenn ja wäre ich sehr froh wenn du sie mir verraten köntest.
    Danke imm vorraus


    eggi 1de
     
  4. andast

    andast Guest

    Hatte auch so ein Problem!
    Mit dem richtigen und neuesten Tool vom ftp-server von AVM gings dann!
    Achtung auf den richtigen LAN-Anschluß "A" - das ist entscheidend!!
     
Thema: kein Zugriff auf 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7050 kein zugriff

    ,
  2. 7050 kein zugriff mehr

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf 7050 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...