Kein Zugang zum Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von silence23, 02.11.2006.

1. #1 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Prinzipiell kann ich auf allen Internetseiten surfen. Nur wenn ich z.B. zu Ebay gehe, kann ich keine Artikel kaufen, da, wenn ich bieten möchte, die nächste Seite mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden" hochgeladen wird. Dies passiert auch beim Online-Banking. Wenn ich den Butten "Zugang zum Online-Banking drücke, erscheint wiederum "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Also immer wenn es um einen Zugang geht, erhalte ich diese Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrung damit?
    Bis vor 2 Wochen hat noch alles funktioniert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

jelly Benutzer

nur ne idee

mmhhh... ganz genau weiß ich es nicht, aber wie du das beschreibst, sagt er "die Seite kann nicht angezeigt werden" wenn du verschlüsselte Seiten aufrufen willst (Log in etc.). Hast du was an deiner Firewall umgestellt, das er diese Seiten blockiert?

4. #3 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

RE: nur ne idee

Das weiß ich nicht. Wie kann ich es erkennen? Wonach muss ich suchen?

5. jelly

jelly Benutzer

Welche Firewall nutzt du denn?

6. #5 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

Ganz ehrlich, kenne ich mich damit nicht aus. Wo finde ich die Firewall? Ich habe glaub ich, Norton Internet Security.

7. jelly

jelly Benutzer

guck mal unten rechts, neben der Uhr in der Taskleiste, da müsse das Symbol deiner Firewall/Internet Security sein. Dann mit Doppelklick öffnen und dort kannst du deine Einstellungen konfigurieren

8. #7 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

Wenn das Symbol nicht vorhanden ist, wo muss ich dann suchen?

9. jelly

jelly Benutzer

guck mal in der der Systemsteuerung: Start---> Systemsteuerung---> Software oder bei Start---> Alle Programme
    aber eigentlich sollte das Symbol in der Taskleiste sein. guck mal was du so findest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

hab es gefunden....wonach muss ich jetzt schauen?

12. #10 silence23, 02.11.2006
    silence23

silence23 Neuer Benutzer

Hab grad die Firewall abgeschaltet. Danach geht es trotzdem nicht.

Thema:

Kein Zugang zum Internet

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...