Kein Zugang zum Internet nach Formatieren.

Diskutiere Kein Zugang zum Internet nach Formatieren. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute!! Also mein problem ist das mein rechner formatiert wurde und danach ging das internet nicht mehr. ich haben schon herausgefunden das...

  1. #1 BigSista, 20.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2010
    BigSista

    BigSista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!

    Also mein problem ist das mein rechner formatiert wurde und danach ging das internet nicht mehr. ich haben schon herausgefunden das die treiber fehlen und insterlirt und jetzt kann der pc schon eine verbindung zwischen den modem und rechner herstellen,aber noch keine verbindung von rechner zum internet.
    Also meien freunde vermuten das die Netzwerkkarte kaputt ist,aber das kann ic mir nciht vorstellen,weil der rechner noch verblomt ist.
    Könnt ihr mir weiter helfen?!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kann dich beruhigen: Das Formatieren deines Rechners hat keinerlei Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Internets!
    (das aber nur am Rande, jetzt zum eigentlichen Thema!)
    Denen kannst du mitteilen, dass die Vermutung falsch ist. Da der Rechner bereits eine Netzwerkverbindung zum Modem erkennt und offensichtlich auch zu anderen Rechnern aufbauen kann (wenn auch nur lokal), kann die Netzwerkkarte nicht kapput sein -> dann wäre das schon nicht möglich.
    ...ist leider keine Garantie dafür, dass eine Komponente in dem Rechner auch funktioniert.....

    Welches Modem ist es genau? Bei welchem Anbieter hast du den Internetzugang?
    Je nach verwendeter Anschlusstechnik (hier kann es sich um ein DSL-Modem oder auch ein Kabel-Modem handeln) gibt es unterschiedliche Anforderungen und somit unterschiedliche Lösungswege.
     
  4. #3 BigSista, 20.05.2010
    BigSista

    BigSista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein ortlichen anbieter der heist soestcom.
    und da muss man immer ein passwot eingebenu um die verbuindung aufbauen zu können und da macht es nicht weiter.
     
  5. #4 xandros, 20.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist unter "da" zu verstehen? Eine Webseite zum Einloggen bei dem Anbieter oder meinst du das im Routermenü?
     
  6. #5 BigSista, 20.05.2010
    BigSista

    BigSista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich den pc anmache dann muss ich auf "verbindung herstellen" und da ein benutzername und ein passwort eingeben und dass muss ich auch be der insterlation machen für die ip addy oder o..ich weiß es nciht und das geht nicht
     
  7. #6 jahnket, 20.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das modem vom strom zu nehmen, 1 minute warten und dann wieder anschliessen.
     
  8. #7 BigSista, 20.05.2010
    BigSista

    BigSista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon alles mindestens zwei mal gemacht
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 20.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hab ich richtig gelesen, das du eine wahlverbindung hast??

    ist pw, und benutzername richtig??
     
  10. #9 xandros, 20.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Anmeldeversuch?

    Das sieht mir eher nach einem Problem deines Anbieters aus.... Könnte mir vorstellen, dass dort (aus welchen Gründen auch immer) das Zugangskonto gesperrt wurde oder die MAC-Adresse deines Modems nicht freigeschaltet ist (wenn diese vom Anbieter zur Prüfung verwendet wird - machen nicht alle!)
    Ich würde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Soweit ich das aus dem Texten entnehmen kann, hast du bei der Installation keine Fehler gemacht. Und wenn bei der Anmeldung Benutzer und Passwort korrekt geschrieben wurden, muss der Anbieter mal checken, was da los ist.
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 BigSista, 20.05.2010
    BigSista

    BigSista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber mit den daten komm ich über´s lappi ins i-net..daran liegt es nciht..muss i-was am pc sein
     
  13. #11 xandros, 20.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte mal die Bezeichnung des Modems angeben!!!

    Versuchst du die Verbindung vom PC aus aufzubauen, während dein Laptop bereits verbunden ist?
     
Thema: Kein Zugang zum Internet nach Formatieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren ins internet

    ,
  2. kein internet nach formatierung

    ,
  3. nach formatieren kein internet

    ,
  4. nach formatieren kein internet mehr,
  5. nach platt machen kein internet mehr,
  6. nach computer formatieren internet einrichten,
  7. internet nach pc platt machen kaputt,
  8. ist nach dem formatieren auch die anmeldung für das internet,
  9. nach dem formatieren internet,
  10. nach formation wie internetverbindung,
  11. internet nach formatierung,
  12. nach den plat machen meines pc keine verbindung mit dem internet,
  13. nach plattmache nnicht mehr ins internet,
  14. smartphone kein internet nach formatierung,
  15. nach formatieren kein internet auf dem smartphone,
  16. nach formation internet
Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Internet nach Formatieren. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?