kein Zugang zu "members"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von passc20, 24.04.2006.

1. #1 passc20, 24.04.2006
    passc20

passc20 Neuer Benutzer

hallo, habe das Problem, dass ich bei Seiten mit "member" Zugang nicht auf das Fenster komme, in das BenutzerID u. Paßwort eingegeben werden, sondern mein Browser sagt nur "Authorization Required" und ich komme nicht weiter. Kann mir da jemand helfen.? Ist eine Einstellung zu berichtigen?? Vielen Dank
    Gruß Rudolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Welchen Browser?
    Welches Betriebssystem?

4. #3 passc20, 24.04.2006
    passc20

passc20 Neuer Benutzer

Internetexplorer, t-DSL und WinXP
    Danke, Rudolf

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein Zugang zu "members"

Die Seite wird geladen...

kein Zugang zu "members" - Ähnliche Themen

1. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  2. VPN Zugang - Fehler 619

VPN Zugang - Fehler 619: Hallo! Ich nutze gelegentlich eine VPN Verbindung in das Intranet meiner Uni. Bis vor einiger Zeit konnte ich den Zugang über meinen PC bei mir...
  3. Kein Bios Zugang mit GTX 660Ti

Kein Bios Zugang mit GTX 660Ti: Hallo, seit Einbau meiner GTX 660 Ti benötigt mein System deutlich länger zum starten. Normalerweise ein kurzer moment Bios Bildschirm (ein piep)...
  4. Suche Möglichkeit Bilder anderen zugänglich zu machen

Suche Möglichkeit Bilder anderen zugänglich zu machen: Hi Leute, da sich ja einige von Euch auch mit Fotografie, Bildbearbeitung, etc beschäftigen kann mir eventül jemand von Euch Cracks helfen. In...
  5. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...