Kein Zugang mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Forceman, 05.12.2006.

1. #1 Forceman, 05.12.2006
    Forceman

Forceman Neuer Benutzer

Hi leute habe nen maga Problem und zwar komme ich net mir unter Systemsteuerung in Software oder Gerätemanager maga lol was soll der scheiß.
    Bei Gerätemanager macht er ne Fehler Meldung aber bei Software gar nichts???????????
    Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

könnte ein virus sein.
    die verhindern gern das man nicht mehr in die registry kommt.

virencheck, hijackthis ausführen.

ansonsten mal probieren ob du so in den gerätemanager kommst:
    start---ausführen----- devmgmt.msc eingeben und enter drücken.

wenn das auch nicht geht, mach eine windowsreparatur.
    hier die anleitung

4. #3 Forceman, 05.12.2006
    Forceman

Forceman Neuer Benutzer

ok versuch ich mal

Thema:

Kein Zugang mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...