Kein WMA-Format mehr---HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von leuchtberg, 26.12.2007.

  1. #1 leuchtberg, 26.12.2007
    leuchtberg

    leuchtberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Alle, habe ein echtes (für mich nicht lösbares Problem)---HILFE!!!
    Ich habe einen MP3 Player, den ich zuerst mit dem Windows Media Player IMMER 100% bespielen konnte und meine Musik war im WMA Format...
    Dann habe ich mit leider NERO aufgespielt und weil ich es nicht gut fand wieder gelöscht---seither kann ich keine Musik mehr auf meinen MP3-Player laden--->Falsches Format??? Was muss ich tun? Hätte gern wieder den Media Player im Einsatz! Wo sind die Profis??? DANKE im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 26.12.2007
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    frage: warum möchtest du die lieder im wma format aufm mp3 player haben, der wie der name schon sagt die songs auch im mp3 format lesen kann?
    oder hast du die lieder von audio-cds direkt übertragen?
    in dem fall empfehle ich dir, die audio-cds zu grabben, d.h. die lieder in mp3 format umzuwandeln und direkt ohne windows media player blabla auf den mp3 player zu kopieren...

    ps: um welchen mp3 player geht es denn?

    hersteller, modell?

    greetz LESTARDO
     
  4. #3 leuchtberg, 27.12.2007
    leuchtberg

    leuchtberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, also wie grabbe ich??? Sorry, aber da kennen sich die Jungs:) besser aus... Ist ein LG MF-FE 505 Player... Habe meine Audio CD auf dem Notebook und konnte die immer direkt anklicken ud zum Wechseldatenträger senden---Fertig! Finde ich klasse...Jetzt erkennt der MP§ Player meine Musik nicht mehr... Möchte gern alles wieder so easy wie früher...Freue mich auf Antwort
     
  5. #4 LESTARDO, 27.12.2007
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ich habe früher dafür den AudioGrabber verwendet... damit wandelst du die audio-cd in mp3 dateien um...

    AudioGrabber - Download

    früher war es leider so, dass man mit ihm nur die hälfte der Mp3 Dateien auf einmal umwandeln konnte, weil es keine freeware war... das ist jetzt aber schon ein paar jahre her und kann sich geändert haben... falls nicht, kannst du den schutz auch umgehen, indem du die Audio-CD nach dem 1. mal "grabben" aus dem cd laufwerk holst und anschließend wieder einlegst und das programm neu startest... somit hast du die möglichkeit die andere hälfte noch zu grabben ;-)

    falls es probleme gibt, kannst du mich auch direkt über icq oder msn erreichen ;)... bin die halbe nacht noch wach
    244920231
    lestardo@hotmail.de

    lg LESTARDO
     
  6. #5 LESTARDO, 27.12.2007
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    also... hier ist noch ein MP3 to WMA converter... dieser ist auch shareware und somit gibt es kleines gimme in der hinsicht, dass man 5 sekunden immer zwischen der konvertierung der MP3 Dateien warten muss... aber das ist nicht schlimm wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist und nur ein paar MB groß ist....

    hier der Link zum Download:
    Mp3 to WMA - Converter Download

    lg LESTARDO
     
  7. judith

    judith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest Dich in Xilisoft WMA MP3 Converter einarbeiten. Damit kannst du fast jedes Audio Format in fast jedes andere umwandeln. Ist deshalb eine super Audio Konvertierungs-software.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein WMA-Format mehr---HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder in wma format download

Die Seite wird geladen...

Kein WMA-Format mehr---HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke