kein wlan unter offline

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Normanuis, 04.03.2008.

1. #1 Normanuis, 04.03.2008
    Normanuis

Normanuis Benutzer

warum ist wlan im offlinemodus nicht möglich?
    Er findet den def. Zugangspunkt nicht??
    er fragt zwar, ob er sich trotz offline verb. soll, aber
    mein zug.pkt findet er nicht.
    Was mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Kenne ich auch so. Manchmal findet er die bekannten WLan-Zugangspunkte im Offline Modus nicht, manchmal doch. Wann genau, habe ich auch noch nicht rausbekommen. Es reicht aber meistens, einmal kurz wieder auf "Allgemein" o.ä. zu gehen und eine Verbindung zu dem Punkt aufzunehmen. Danach kann man wieder auf Offline schalten. Anschließend wird der Punkt bei mir immer noch gefunden, man muass dann aber vor dem Aufbau einer neuen Verbindung zumindest noch mal bestätigen, dass man im Offline Modus die WLan Verbindung nutzen will.

Thema: kein wlan unter offline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 wlan offline-modus

,
  2. wlan im offline-modus mit n95?

,
  3. wlan im offline modus n95

Die Seite wird geladen...

kein wlan unter offline - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...