Kein Wlan mehr zu finden

Diskutiere Kein Wlan mehr zu finden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe da ein problem, und zwar: Mein Laptop finden seit gerade eben kein Wlan mehr. Es wird nichtmehr angezeigt. Dürfte aber nicht das...

  1. #1 Chrissi-10, 15.08.2013
    Chrissi-10

    Chrissi-10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe da ein problem, und zwar:
    Mein Laptop finden seit gerade eben kein Wlan mehr. Es wird nichtmehr angezeigt. Dürfte aber nicht das Problem meines Internets sein, da mein PC und meine Handys weiterhin Internet haben.

    Restart des Laptops, und des Routers schon gemacht, ohne Erfolg.

    Habe auch schon unter Geräte manager die Treiber aktualisiert, auch ohne Erfolg.

    Gehe nun bald in den Urlaub und möchte das zuvor noch richten, könnt ihr mir da weiterhelfen?

    *Windows 7, 32 Bit

    FG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hast du an dem Laptop einen Schalter, das du vielleicht dein Wlan ausgeschaltet hast? Oft sind dieses Schiebeschalter.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 15.08.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hay Chrissi.
    Geh mal auf Start//Rechtsklick auf Computer// Eigenschaften// Gerätemanager und gucke dort unter Netzwerkadapter.
    Ist der deaktiviert?
     
  5. #4 xandros, 15.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..es reicht schon, wenn im Netzwerk- und Freigabecenter die Netzwerkverbindung deaktiviert wurde. Dabei muss man nicht mal in den Geraetemanager geraten sein und dort die WLAN-Schnittstelle deaktiviert haben.
    Stimmt. Du hast naemlich keines, sondern nur einen Zugang.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Wlan mehr zu finden

Die Seite wird geladen...

Kein Wlan mehr zu finden - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...