Kein WinFS Dateisystem!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 10.01.2006.

1. #1 Ecko@Home, 10.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Moin, moin.

Bei Windows Vista wird das neue Dateisystem WinFS doch nicht eingesetzt, vorerst!
    Windows Vista arbeit weiter wie der Vorgänger Windows XP mit dem NTFS-Dateisystem, doch Microsoft hat angekündigt das Dateisystem WinFS evt. Nachzureichen, dessen Entwicklung in den letzten Monaten nicht weiter voran gekommen ist, demnach sollen die Benutzer dann selbst entscheiden können ob sie das WinFS Dateisystem haben wollen oder nicht.
    Zwar gibt es mitlerweile eine Beta1 des Dateisystems, doch es kommt erst mal nicht bei Vista zum einsatz, so das es keine/kaum Probleme mit jetziger Software geben wird.

MFG Ecko@Home

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

kann man denn auf einer WinFS Platte das alte XP draufmachen?

4. #3 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Man kann shcon bei XP WinFS machen, nur ist es sehr unkompitabel zu NTFS oder gar FAT32 / FAT.

Bei mir kam es mehrfach zum Absturz, als ich das Experiment gewagt habe.

MFG
    Michael

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Achso du hatest also WinFS!? Und von wo hast du dies? Gib mal Link

6. #5 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

---> www.MICROSOFT.com <---

oder PC Welt.de (Zeitschrift 04 / 2006)

MFG
    Michael

7. D@niel

Tja leider gibts WinFS vorerst nur für Betatester! Du hast wahrschinlich WinFX versucht zu installen!

8. Nico

Ich bin jetzt als Betatester angemeldet. Wie lange dauert das ca. bis man so nen schönen Link bekommt? :D

9. D@niel

Wo hast du dich den Angemeldet?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Wurde schon per MSN geklärt, also keine Feedbacks.

12. #10 Ecko@Home, 08.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Für was bist du Betatester?

Für WinFS?

Den Link bekommst du nur, wenn du auch als Tester ausgewählt wirst,

und glaub mir, du bist sicher nicht der einzige der sich versucht da anzumelden!

Entweder bekommst du eine E-Mail mit den Downloaddaten, sowie der aktivierung

deiner Beta-Daten, oder du bekommst KEINE E-Mail!

Dauert ca. 1-6 Monate, je nachdem wie viele Tester und Versionen es gibt!

MFG Ecko@Home

Thema: Kein WinFS Dateisystem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateisystem ausgelastet nokia

Die Seite wird geladen...

Kein WinFS Dateisystem! - Ähnliche Themen

1. Externe HDD kein Dateisystem! was tun?

Externe HDD kein Dateisystem! was tun?: Hallo.... ich habe ein riesiges problem undzwar hat meine externe Festplatte kein dateisystem mehr..... vorher wars NTFS... testdisk habe ich...
  2. Dateisystem RAW Formatieren??!! Help

Dateisystem RAW Formatieren??!! Help: hi meine externe platte zeigt mir an dateisystem RAW hab probiert die daten zu retten funktioniert nicht!! nun möchte ich die platte gern...
  3. Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden

Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim...
  4. Dateisystem auf D: wird überprüft...

Dateisystem auf D: wird überprüft...: Hei Leute. Immer wenn ich den PC einschalte kommt nachdem es das windows symbol geladen hat, dies: Dateisystem auf D: wird überprüft... und der...