Kein Windows Media Player mehr in Windows

Diskutiere Kein Windows Media Player mehr in Windows im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft droht eine Rekordstrafe aus Brüssel. Nach einem Bericht des Magazins "Focus" plant EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti, ein Bußgeld von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft droht eine Rekordstrafe aus Brüssel. Nach einem Bericht des Magazins "Focus" plant EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti, ein Bußgeld von rund 100 Millionen Euro zu verhängen.

    Microsoft habe seine marktbeherrschende Position mit Windows in unzulässiger Weise ausgenutzt, schreibt das Magazin unter Berufung auf informierte Kreise. Die Entscheidung will Monti offiziell im März verkünden.

    Monti wolle den Hersteller zwingen, das Betriebssystem auch ohne Windows Media Player anzubieten. Das soll Wettbewerbern den Einstieg in den Markt erleichtern. Laut "Focus" will die EU zudem Microsoft verpflichten, der Konkurrenz Informationen zur Verfügung zu stellen, damit diese Programme erstellen kann, die problemlos mit Microsoft-Produkten harmonieren.

    Der Fall droht, die wirtschaftspolitischen Beziehungen zwischen den USA und Europa zu belasten. Dem Magazin zufolge werfen US-Politiker und Lobbyisten der EU vor, "Microsoft auf kaltem Wege zu enteignen und europäischen Firmen Vorteile zu verschaffen". (ddp)


    europe.eu.int
    www.microsoft.com
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Rofl ey denen fällt auch nix mehr ein ...





    Lass doch microsoft , wer es benutzen will der solls halt benuzen .....

    wozu gibts fuckmicrosoft ? , da gibts für alle microsoftprogramme andere lösungen ;) sogar für office: D
     
  4. #3 nightwolf, 02.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Super die kloppe sich auch wegen jedem scheiß aaber sollnse ruig verklagen Mr. Gates hat eh genug Knete
     
  5. #4 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    der merkt das eh nciht das geld fehlt sehe ich auch so ;D
    aber trz wie die leute sich heut zu tage einkacken entweder
    nutzt jetzt jeder jeden aus betrügt usw....

    Weltkriese
     
  6. #5 Leonixx, 09.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal auf das Datum geschaut? 2004! Bitte nicht solche Threadleichen ausgraben.
     
  7. #6 xandros, 11.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann begraben wir die Toten doch wieder....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Windows Media Player mehr in Windows

Die Seite wird geladen...

Kein Windows Media Player mehr in Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.