kein Vollbild bei Lap

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 30.09.2010.

1. #1 Gravity, 30.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen bei dem lap bei meiner freundin is bei vielen spielen kein vollbild woran liegt das oder kann man das bei windows 7 irgendwie umstellen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 30.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Tastenkombination Alt+Enter

Desweiteren gäbe es noch die möglichkeit in der jeweiligen .exe in den erweiterten eigenschaften den vollbildmodus zu wählen

4. #3 Gravity, 30.09.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

alt + enter geht nicht hatte ich aber auch schon versucht. und hab mal unter den erweiterten eigenschaften bei ausführen auf maximiert gestellt, brachte aber nichts.

5. #4 julchri, 30.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch doch mal die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren.

6. #5 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

kann das überhaupt daran liegen?
    weil manche spiele gehen ja -.-

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 02.10.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Probiere es doch einfach. Ich habe gelesen, dass bei manchen das geholfen hat.

9. #7 Gravity, 02.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oki ich werd es versuchen bzw am sonntag wenn wir wieder bei ihr sind ;)

Thema:

kein Vollbild bei Lap

Die Seite wird geladen...

kein Vollbild bei Lap - Ähnliche Themen

1. Kein Vollbild beim Spiel

Kein Vollbild beim Spiel: Hallo, habe mir heute "Hugo Troll Race" gekauft und direkt installiert. Aber wenn ich es starte, sieht es so aus:...
  2. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  3. Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte: Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...
  4. PC crasht bei Spielen im Vollbild

PC crasht bei Spielen im Vollbild: Hallo, ich benötige relativ dringend mal Hilfe. Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele (zB Anno 1404, Portal 2, League of Legends,..) "freezed"...
  5. Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild

Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild: komischerweise gehen andere Spiele im Vollbild Modus. Ich hab schon vieles ausprobiert wie neuinstallation aber es klappt halt nit. Bin mir nicht...