Kein Videosignal nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KiBou, 06.08.2009.

1. KiBou

KiBou Neuer Benutzer

Hallo,

also ich hab ein Problem, das hauptsächlich bei Neustarts auftritt, aber auch manchmal bei normalem Einschalten. Der PC fährt dann scheinbar normal hoch, nur bekomm' ich kein Videosignal. Ich kann aber warten bis er hochgefahren ist (Vista-Startsound kommt) und ihn dann wieder sauber herunterfahren, indem ich kurz den Powerknopf drücke. Wenn er beim Einschalten kein Signal sendet, läuft min. ein Lüfter auf Hochtouren weiter und regelt nicht wie sonst herunter.. Bei Neustart geht halt das Signal weg, wenn er heruntergefahren ist, und kommt dann nicht mehr wieder. Ich habe den PC letztes Jahr gekauft und das Problem trat soweit ich mich erinnere so ziemlich von anfang an auf, nur hat's mich iwie nie doll gestört und ich hab mir nicht die Zeit genommen, mal iwo nachzufragen oder so. Nun nervt das aber...

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium SP2 und ich hab 'ne NVIDIA GeForce 8800 GT drin. Mainboard: Asus P5NE-SLI, Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,66 GHz.

Hoffe jmd. kann mir helfen. :S

Gruß

KiBou

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Videosignal nach Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach neustart kein signal

,
  2. wenn ich neustart drücke kommt no signal

,
  3. kein videosignal bei.vista

Die Seite wird geladen...

Kein Videosignal nach Neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...