Kein Videoeingangssignal mehr

Diskutiere Kein Videoeingangssignal mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe seit ein paar tagen so seltsames Kreischen im pc gehabt das gerade dann lauter wurde wenn ich mal nen spiel gespielt habe oder...

  1. hakko

    hakko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe seit ein paar tagen so seltsames Kreischen im pc gehabt das gerade dann lauter wurde wenn ich mal nen spiel gespielt habe oder der gleichen. Nachdem ich Graka und Prozessor lüfter gereinigt hatte und es nicht wegging riet mir nen Arbeitskollege dazu den kühler der Nothbridge zu reinigen. Habe ich gemacht. Dazu musste ich allerdings das Motherboard ausbauen und den kühler von der Northbridge entfernen. Seitdem habe ich kein Videoeingangssignal mehr. Weiss da einer von euch nen Rat?

    Mit besten Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mischalemaus, 19.05.2013
    mischalemaus

    mischalemaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal eine andere Grafikkarte probiert ?

    oder deine Grafikkarte mal beim kollegen ausprobiert ob sie da funzt ???


    so könntest du schonmal checken ob die noch okay ist

    gruß
    micha
     
  4. #3 Leonixx, 20.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    beim reinigen der Northbridge hast du wohl etwas zu intensiv gereinigt. Bist du dir sicher alles auch wieder richtig zusammengesetzt zu haben?
    Testen kannst du die Grafik, in dem du den Rechner mit einem Linux Live System alla Ubuntu bootest und die Grafik testest. Ist da alles in Ordnung, dann würde ich mir überlegen den Rechner neu zu installieren.

    Alternativ könnte es auch reichen die Treiber vom Hersteller für das Mainboard komplett neu zu installieren. Alte Treiber vorher deinstallieren.
     
Thema: Kein Videoeingangssignal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein videoeingangssignal

Die Seite wird geladen...

Kein Videoeingangssignal mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...