Kein Videoeingangssignal mehr

Diskutiere Kein Videoeingangssignal mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe seit ein paar tagen so seltsames Kreischen im pc gehabt das gerade dann lauter wurde wenn ich mal nen spiel gespielt habe oder...

  1. hakko

    hakko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe seit ein paar tagen so seltsames Kreischen im pc gehabt das gerade dann lauter wurde wenn ich mal nen spiel gespielt habe oder der gleichen. Nachdem ich Graka und Prozessor lüfter gereinigt hatte und es nicht wegging riet mir nen Arbeitskollege dazu den kühler der Nothbridge zu reinigen. Habe ich gemacht. Dazu musste ich allerdings das Motherboard ausbauen und den kühler von der Northbridge entfernen. Seitdem habe ich kein Videoeingangssignal mehr. Weiss da einer von euch nen Rat?

    Mit besten Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mischalemaus, 19.05.2013
    mischalemaus

    mischalemaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal eine andere Grafikkarte probiert ?

    oder deine Grafikkarte mal beim kollegen ausprobiert ob sie da funzt ???


    so könntest du schonmal checken ob die noch okay ist

    gruß
    micha
     
  4. #3 Leonixx, 20.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    beim reinigen der Northbridge hast du wohl etwas zu intensiv gereinigt. Bist du dir sicher alles auch wieder richtig zusammengesetzt zu haben?
    Testen kannst du die Grafik, in dem du den Rechner mit einem Linux Live System alla Ubuntu bootest und die Grafik testest. Ist da alles in Ordnung, dann würde ich mir überlegen den Rechner neu zu installieren.

    Alternativ könnte es auch reichen die Treiber vom Hersteller für das Mainboard komplett neu zu installieren. Alte Treiber vorher deinstallieren.
     
Thema: Kein Videoeingangssignal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein videoeingangssignal

Die Seite wird geladen...

Kein Videoeingangssignal mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....