Kein Vibrattionsalarm + Nokia Maps Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soundforce, 21.09.2007.

  1. #1 soundforce, 21.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt,

    ich habe folgendes Problem:
    Mein Vibrationsalarm funktioniert nur sporadisch.
    Manchmal funktioniert wer gar nicht, dh nichtmal beim Anhören von Ruftönen im Profil.
    Manchmal geht er nur nicht wenn mich jemand anruft, und manchmal funktioniert er ganz.
    Die Software Version ist die 12.0.0.013.

    Sporadisch auch deshalb weil ichs bis heute nicht geschafft hab, dass zu rekonstruieren.

    Der Fehler taucht mal auf, mal taucht er nicht auf.

    Kennt evtl jemand das Problem? Die Suche hier im Forum hat auch keine Lösung aufgebracht.



    Zu Nokia Maps:
    Ich hab das aktuelle Maps draufgeschmissen und über den Maploader die Karte und Sprachnavi für Deutschland draufgezogen.
    GPS funktioniert auch endlich und findet auch ein Signal, dieses auch mit mehreren Satelliten.
    Wenn ich nun in Nokia Maps bin, habe ich zwar Satelliten, und sehe die Weltkugel, sobald ich aber reinzoome, kommt ab einer gewissen Distanz nur noch ein beiger Bildschirm.
    Ich komm mit den Details nichtmal bis auf Stadt oder Straßenebene.

    Wisst ihr da Abhilfe?
    Vielen Dank!


    Grüße,
    Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal, dein N95 auszuschalten und dann erneut zu starten, bei mir hta's gestern so geklappt...
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal meine Signatur an. Da hast du 2 Links
    Zuerst Nokia Maps updaten und dann mit dem neuen Map Loader die Maps nochmals drauf spielen.
     
  5. #4 soundforce, 21.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    |crow:
    erst durch deine Signatur bin ich ueberhaupt draufgekommen, genau damit hab ich gestern auch die maps aufgespielt.
    anscheinend ist da aber was misslungen, denn immer wenn ich ne navigation starten will, braucht er ne internetverbindung um -so scheint es- das kartenmaterial zu aktualisieren.

    |mike: klar das hilft manchmal, aber ich wuerde lieber das problem ganz lösen anstatt immer drauf zu hoffen das es geht, nur um dann festzustellen das ich 15 entgangene anrufe hab.

    grüße,
    micha
     
  6. #5 MikeN95, 21.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Quatsch, in den 2 Minuten, die das Handy zum ein und ausschalten braucht, wirst Du doch keine 15 Anrufe bekommen?!

    Jedenfalls ist das mein Tip für Dich, denn bei mir kam gestern auch nur Beige und keine Straßen. Jetzt geht's aber nach dem Neustart.


    Gruß,
    Mike
     
  7. #6 soundforce, 21.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ach halt ich dachte du meinst den vibrationsalarm, weils hier im forum ein paar helden gab die den tipp beim vibraalarm gaben.

    sry haben wir aneinander vorbeigeredet.

    das mitm ausschalten und dem navi hat nix geholfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Vibrattionsalarm + Nokia Maps Frage

Die Seite wird geladen...

Kein Vibrattionsalarm + Nokia Maps Frage - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...