Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von V3-Destroyer, 15.01.2009.

  1. #1 V3-Destroyer, 15.01.2009
    V3-Destroyer

    V3-Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mit skiman ein skin gelöscht. Dieses war aktiv, stellt aber kein Problem da. Solange man nicht vergisst, ein anderes Skin zu aktivieren (Rechtklick und als aktives Skin auswählen).

    Jedenfalls hatte ich es vergessen.
    Nun kann ich mein Handy nicht mehr nutzen.
    Es bleibt direkt nach dem Bootscreen (Motorola) stecken.

    Wenn ich es wieder per USB verbinde, kann ich aber nicht auf die Daten zugreifen.
    Was soll ich machen? Flashen? Bringt es was, die Firmware neu zu installieren?
    Oder sind nacher alle Dateien (Telefonbuch) weg?
    Und wo bekomme ich die Software "RSD Lite Version".

    Ich brauche schnell eure Hilfe. Ich brauche mein Handy schon morgen wieder.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nach dem flashen sind alle Daten auf dem Gerätespeicher natürlich weg.
    Hast Du mal versucht nen Hardreset zu machen, müsste bei dem Gerät doch auch gehn. Dabei gehen aber ebenfalls Deine Daten flöten. Hoffe Du hattest in der letzten Zeit mal n Backup gemacht. Dann kannste wenigstens die meisten Sachen wieder herstellen.
     
  4. #3 V3-Destroyer, 15.01.2009
    V3-Destroyer

    V3-Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    8o Och man, so eine sch...
    Ich flashe grade. ich habs soweit auch geschafft. Habe aber leider nur die Italienische Vodafone Firmware bekommen.
    Kannst du (oder wer) mir ein Tipp geben? Ein Link für die Firmware "R4515_G_08.BD.B3R". Wäre echt nett.
    Ich habe T-Mobile. Flex: SE6770AXXF1165

    Zum Backup:
    Ich habe mal mit dem Moto Explorer die Ordner A und C komplett kopiert.
    Was kann man damit machen? Ist da auch mein Telefonbuch?

    EDIT:
    Der erste Eindruck der Ita Vodafon R4515_G_08.BD.B3R Firmware ist relative gut :D.
    Jetzt scheint es auch deutsch zu sein. OK, man sieht überall das es von Vodafone ist.
    Aber der Skin und alles drum und dran ist anders. Aber ziehmlich frisch. Ich habe jetzt sogar 12 Icons, statt 9 im Menü. :) Edit2: Ist doch müll.
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Schreib mir mal ne PN! Censored by Bitis
    Gruß Jo
     
  6. #5 V3-Destroyer, 16.01.2009
    V3-Destroyer

    V3-Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm würdet ihr mir für ein komplettes Backup empfehlen?
    Also ein Programm, das eine Flash Datei erstellt (Firmware).
    Denn ein Kumpel von mir hat das selbe Handy wie ich.
    Ich kann doch einfach seine Firmware downloaden und auf wieder bei mir uploaden. (sbf-Datei)

    Neuer Beitrag:
    Ich habe nun wieder meine alte Firmware. - Problem gelöst.
     
Thema: Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R4515_G_08.BD.B3R SE6770AXXF1165

    ,
  2. t-mobile r4515_g_08.bd.b3r

Die Seite wird geladen...

Kein V3 Skin aktiv - Handy bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......