Kein USB-Kontakt bei N95 möglich

Diskutiere Kein USB-Kontakt bei N95 möglich im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! ich versuche jetzt schon eine ganze weile mein N95 selber auf die neueste Firmware version upzudaten nur leider muss ich hierfür eine...

1. Campi

Campi Guest

Hallo!
    ich versuche jetzt schon eine ganze weile mein N95 selber auf die neueste Firmware version upzudaten nur leider muss ich hierfür eine USB-Verbindung mit meinem PC aufstellen.
    Leider hab ich dies bisher noch nicht geschafft. Per Bluetooth ist es kein Problem lediglich per USB wird das Handy nicht erkannt. Habe jetzt schon 2 Rechner ausprobiert.
    Auf beiden ist Nokia PC Suite drauf.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke im voraus!
    Oli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein USB-Kontakt bei N95 möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 keine usb verbindung

Die Seite wird geladen...

Kein USB-Kontakt bei N95 möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...