kein USB 2.0

Diskutiere kein USB 2.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Mainboard ASUS P5GD1 PRO mit dem Chipsatz Intel 915P, SP2 installiert und meine USB Ports laufen nur auf 1.1. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 marcelinho7, 21.03.2007
    marcelinho7

    marcelinho7 Guest

    Ich habe ein Mainboard ASUS P5GD1 PRO mit dem Chipsatz Intel 915P, SP2 installiert und meine USB Ports laufen nur auf 1.1. Kann mir jemand sagen wie ich die auf 2.0 bekomme!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows XP hast solltest du das Service Pack 2 installieren. Bei anderen Windows Versionen den Mitgelieferten Chipsatz bzw. USB Treiber installieren. Falls du den Treiber nicht hast sollte die Google weiterhelfen.
     
  4. #3 marcelinho7, 21.03.2007
    marcelinho7

    marcelinho7 Guest

    Das ist alles gemacht WinXP und Service Pack 2 sind installiert!Leider geht es trotzdem nicht!
     
  5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie Hagbart schon erwähnte, installier die boardtreiber, die zum board oder pc dazu waren. denn dort sind die treiber drauf damit die komponenten auf dem board zusammenspielen.
     
  6. #5 wolfheart, 22.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marcelinho,

    lies mal hier:
    http://www.usb-infos.de/index.php#50000

    Hier stehen Deine Frage und die verschiedensten Anderen, die noch folgen könnten, kurz und verständlich erklärt. Damit müßte Dir eigentlich geholfen sein ;)
     
Thema:

kein USB 2.0

Die Seite wird geladen...

kein USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...