Kein Upload Möglich !

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bartapb, 13.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bartapb, 13.08.2006
    bartapb

bartapb Neuer Benutzer

Moin !

Seit gestern hab ich Alice ADSL also 16000.
    So schön und gut download geht alles aber sobald ich was auf ****** oder den sonstigen ******** uploaden will geht nix ich bekomm nen upload von 0,2KB/S etwa 1 sek lang dan 0kb/s

Das Problem besteht aber nur bei *************************************
    hab ich vollen uploadspeed das is kein problem.

Desweiteren kann ich in nem Forum auch keine Anhänge posten und wenn ich ne email schreibe kann ich auch keinen anhang mit verschicken.

Hab bei Alice auch schon angerufen bei dennen liegt der fehler laut ihrer ausage nicht mir wurde gesagt es liegt an den sicherheits einstellungen
    da konnte ich aber nix finden.

Hab sogar das Servicepack 2 de-instaliert weil ich dachte es liegt daran das
    ist aber auch nicht der fall.

Hab auch schon in etliche foren keine hilfe bekommen.
    meine letzte hoffnung ist hier bitte bitte helft mir ichmach den
    ganzen tag schon rum und finde den fehler nicht.

Da wird dir hier auch keiner helfen

*** Thread Closed ***

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Upload Möglich !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme upload ohne download

Die Seite wird geladen...

Kein Upload Möglich ! - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.