Kein TV Signal mit dem Media Center

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von warrior666, 04.03.2007.

1. #1 warrior666, 04.03.2007
    warrior666

warrior666 Benutzer

Hab jetzt seit ein paar Tagen Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nun will ich natürlich auch den Media Center nutzen aber bekomme absolut kein TV Signal. Meine TV Karte (Pinnacle PCTV 7010ix) ist auf dem neusten Stand und funktioniert laut Vista einwandfrei und als ich mein normales TV Gerät anschloss funktionierte auch alles.
    Woran kann das liegen, das ich keinen Empfang bekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Ich glaube das ist wieder so ein typisches Vista-Problem! Vista macht in vielen Sachen Problemen! Denn es gibt nur diese Erkärung oder deine Karte ist kaputt, aber wenn sie vorher ging, dann behaupte ich, Vista ist Schuld!

4. #3 drehstuhl, 05.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Dann würde ich dem Suporrt mal ne Mail schreiben (dem Hersteller deiner Tv-K.)
    Oder mal auf Der Hp vom Hersteller nach einem "vista-treiber" suchen!

5. #4 warrior666, 05.03.2007
    warrior666

warrior666 Benutzer

das ist ja das, was ich nicht verstehe habe den vista treiber meiner tv karte installiert und die karte funktionierte ja unter xp auch einwandfrei. werde mal eine mail schreiben mal schauen was die dazu sagen. trotzdem danke.

6. #5 drehstuhl, 05.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kein problem dafür ist ja das forum da!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

vista kann doch nichts dafür das andere hardware hersteller ihre Treiber und software nicht 100% angepasst haben,

9. #7 triops88, 07.03.2007
    triops88

triops88 Neuer Benutzer

ja wo hast du den den treiber für vista her?

Hab das selbe problem, also einfach no keinen treiber dafür. Kommt immer ne fehlermeldung wenn ich pinnacle oder was auch immer Media Center aufstarte!

Ich empfehle vista nicht. Hab jetzt meine Festplatte "halbiert" und auf dem einen Teil XP und dem anderen Vista.

mfg marc

Thema: Kein TV Signal mit dem Media Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center kein tv signal

,
  2. no tv signal media center

Die Seite wird geladen...

Kein TV Signal mit dem Media Center - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...