kein TV-Bild

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 22.06.2007.

  1. #1 madmax3, 22.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    In der Suche hab ich leider nix passendes gefunden.

    ich hab gestern das TV-Kabel ans N95 und an meinen Fernseher geklemmt , bekomme aber kein Bild. Weder Standbilder , geschweige denn Videos werden auf meinem Ferneher angezeigt. Nix , rein gar nix kommt da an?

    Mach ich da was falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 22.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast fast alles richtig gemacht ... :]
    Du musst noch wen du alles angeschlossen hast im Analog AV Anschlusses wechseln damit du das bild von deinem handy angezeigt bekommst :D
     
  4. #3 madmax3, 22.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das etwas genauer erläutern? irgendwie hab ich das nicht verstanden......
     
  5. #4 super123, 22.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Das heist du musst auf den AV Modus wechseln (so heist das glaub ich xD) ist manchmal hinter der 0 im TV oder auf der Fernbedinung.
     
  6. #5 madmax3, 22.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    DAS hab ich schon gemacht...... funzt trotzdem nit....
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch im Handy wenn du den Stecker reinsteckst auf Tv-Ausgang geschaltet?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 madmax3, 22.06.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ??? wie mach ich das? manchmal kommt ne abfrage. dann geb ich schon "tv" an...
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    mh...komisch starte mal das handy neu stecer raus beim neustart und wieder rein.. und auf tv stellen
     
Thema: kein TV-Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 fernseher kein bild

Die Seite wird geladen...

kein TV-Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...