Kein Treiber für Multimediacontroller und Unbekanntes Gerät

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stanzzky, 31.08.2007.

  1. #1 Stanzzky, 31.08.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Soo... das wird mein letzter Thread für heute :]
    Jetzt hab ich Windows neu drauf, im Moment noch ohne Probleme... Graka-Treiber drauf, Network Controller Treiber drauf, Sound-Treiber drauf...
    doch bei Andere Geräte kommen noch 2 gelbe Fragezeichen.
    Einmal bei "Multimediacontroller" und einmal ein Unbekanntes Gerät; bei Eigenschaften steht :
    Gerätetyp: unbekannt
    Hersteller : unbekannt
    Ort: PCI Standard ISA-Brücke
    was ist das?!

    Und wo bekomme ich die Treiber für diese beiden Dinge her?

    Habe ein Asus A8N-VM Motherboard!

    HELP

    StanzZky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Stanzzky, 31.08.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde ich mal nachschauen...

    da ich ja nicht immer einen neuen Thread aufmachen soll, stell ich eine Frage noch eben hier rein :]

    Wie entferne ich diese Statusleiste in einem Ordner?
    Wo links die Gemeinsamen Dokumente,die Datei- und Ordneraufgaben und Andere Orte stehen können???
     
  5. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich hattedieses problema auch mit en treibern habe einfach den "mainboard" treiber installiert dann funktionierte alles...!!!
     
  6. #5 Stanzzky, 31.08.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wie entferne ich diese Statusleiste links in einem Ordner?
    Wo links die Gemeinsamen Dokumente,die Datei- und Ordneraufgaben und Andere Orte stehen können???
     
  7. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wenndas das ist was ich meindann musst du es nur unter ansicht einstellen^^
     
  8. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich es kapiert !!!
    also du gehst auf
    Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Allgemein/Aufgaben
    und dann machst du den Punkt auf *Herkümmliche windows ordner verwenden
    Dann hast du es !
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Stanzzky, 01.09.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke :]
     
  11. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    kein problem !
     
Thema: Kein Treiber für Multimediacontroller und Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimediacontroller treiber windows 7

    ,
  2. treiber für multimediacontroller windows 7

    ,
  3. multimediacontroller treiber win7

    ,
  4. treiber für multimediacontroller windows xp,
  5. multimediacontroller treiber download windows 7,
  6. multimediacontroller treiber windows 7 download,
  7. multimediacontroller treiber für windows 7,
  8. multimediacontroller treiber windows xp,
  9. treiber multimedia controller windows 7,
  10. multimediacontroller windows 7 treiber,
  11. multimediacontroller treiber kostenlos,
  12. asus multimediacontroller treiber download windows 7,
  13. Treiber f,
  14. multimediacontroller treiber win 7,
  15. multimediacontrollertreiber,
  16. multimediacontroller treiber download win7,
  17. asus multimediacontroller treiber download win7,
  18. treiber für multimedia controller windows 7,
  19. multimediacontroller treiber win7 kostenlos,
  20. multimedia controller unbekannt,
  21. multimediacontroller treiber für windows xp 2000,
  22. multimediacontroller win7 hersteller unbekannt,
  23. treiber multimediacontroller windows 7,
  24. a8n-vm treiber pci standard-isa-brücke,
  25. pci standard-isa-brücke treiber download
Die Seite wird geladen...

Kein Treiber für Multimediacontroller und Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...