kein Ton

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 31.03.2006.

  1. #1 Synonyme, 31.03.2006
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was bitte ist schuld wenn der pc keinen ton mehr von sich gibt?
    wie erkenne ich als blödmann wie eine soundkarte aussieht wenn ich das gehäuse aufschraub und diese herausnehmen will?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi

    erstmal würde ich schauen ob die soundkarte richtig installiert ist (evtl auch treiber?! )

    geh in die systemsteuerung -> Sounds und audigeräte und dann kannst du da schauen ob die soundkarte angezeigt wird!

    evtl. einfach auch einen neustart machen....

    schau mal nach und dann meld dich noch mal

    greetz arac
     
  4. #3 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da du nicht soviel Ahnung von PC hast, schätze ich du hast eine OnBoard Karte, Das ist dann ein Chip auf deinem Motherboard, der nicht ausbau- aber abschaltfähig ist!

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 P.Funker, 31.03.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    kann auch mal sein dass der sound in windows ausgestellt ist. check doch mal in der lautstärkeregelung oder in der systemsteuerung ob da irgendwo nen häkchen ist womit der sound ausgestellt ist.
     
  6. #5 Yannick, 31.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    P.Funker hat höchstwahrscheinlich Recht war bei mir auch so..

    Was die Soundkarte angeht denke ich auch das sie onboard ist..
    mit dem Tool Everest Home Edition,findest du den Namen schnell heraus!
     
Thema:

kein Ton

Die Seite wird geladen...

kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...