Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Roy, 21.10.2008.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Windows XP gestartet habe, dann kommt nie ein Ton. An den Lautsprechern liegt es nicht. Auch bei Videos oder Spielen kommt kein Ton.
    Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir.

    MFG
    Raichu00
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm hast du die neusten Treiber installiert?? Bei Windows kann das sein, dass du eingestellt hast, das die Windows-Sounds aus sein sollen.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    schau in den gerätemanager ob da irgendwelche gelb hinterlegten frage bzw ausrufezeichen sind.

    wenn nein, dann geh in die systemsteuerung - sounds und audiogeräte. dort musst du schauen ob nicht zufällig "lautlos" eingestellt ist.

    seit wann funktioniert es denn nicht mehr?
     
  5. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bei sounds da nicht einstellen
    und gelb ist da auch nichts
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also hast du auch sicher nicht das kautsprechersymbol neben der uhr?

    dann such mal deine cd vom mainboard heraus und installier den sound treiber nochmal
     
  7. chroN

    chroN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    geh mal auf "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerungen" dann auf "Sounds und Audiogeräte"


    Dort schaust du ersteinmal ob da ein häckchen bei Lautlos ist oder ob du volle lautstärke dort eingestellt hast.

    Wenn da nichts ist, gehst du auf die Karteikarte "Audio" dort schaust du im Bereich Soundwiedergabe ob deine Soundkarte oder OnBoardkarte als Standartgerät eingestellt ist.
    Vll hast du dort ja auch dein Headset ausversehen oder so eingestellt.

    Und wenn das auch nicht Funktioniert, versuch deinen Soundkartentreiber neu zu installieren.
     
  8. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nichts einstellen. da ist alles nur blas
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    schon gemacht???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine cd
     
  12. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns einfach nicht nachvollziehen !!! anstatt du das gleich sagst oder überhaupt ein wort dazu verlierst müssen wir erst wieder nachfragen !!!

    dann poste dein mainboard ( hersteller, typ usw) . wenn du das nicht weist, everest installieren und damit auslesen !!!
     
Thema:

Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...