Kein Ton !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevi-n, 16.07.2008.

  1. kevi-n

    kevi-n Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows XP kein Ton mehr.
    Die Boxen habe ich schon an einem anderen PC getestet und sie funktionieren und auch mit Kopfhöreren bekomme ich kein Ton.
    Habe auch schon Soundtreiber neuinstalliert nichts hilft hoffe ihr habt eine Idee.

    Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell das etwas im BIOS umgestellt werden muss aber da kenne ich mich nicht gut aus.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 16.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Sind in Windows die Sound einstellungen richtig eingestellt?

    Die Lautsprecher und Wave regelung müssen beide aktiv und auch laut gestellt sein.
     
  4. kevi-n

    kevi-n Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja
    der sound ist onboard das hatte ich vergessen zu erwähnen
     
  5. #4 Dr.Koehler, 16.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du irgendwie ein Gelbes Fragezeichen im Gerätemanager?
    Das Win evetuell Probleme mit anderen Treibern hat??

    Oder vielleicht wirklich mal im Bios nachschaun ob sich dein Audiocontroller Deaktiviert hat.


    Welches Board hast du denn???????????
    Heiko
     
  6. #5 Wifinoob, 16.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gib uns dovh einmal die Bezeichnung deines PCs beziehungsweise deiner Komponenten. Dies kannst du mittels Everest auslesen. Übersicht-->Computer.

    Everest Home --> klick

    ich denke doch das es an den treibern liegen wird.
     
Thema:

Kein Ton !!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton !! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...